Schnelle Arena quest mit Königsludroth? (Monster Hunter 3)

Hi erstmal,
ich brauche unbedingt noch 3 Königsludrothmünzen, um mir die Lanze "Haiangriff" (oder so ähnlich) zu holen. Ich bin geübter Spieler und online auf HR 22, aber ich weiß trotzdem nicht wie ich mit diesen schlechten vorgegebenen Waffen am schnellsten diesen gepanzerten Spongebob killen kann :)

Vielen Dank im Voraus an alle Antworter,

MfG Rohlan

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 14:19 von Rohlan_Dyre

3 Antworten

nimm die waffe mit der du am besten zurechtkommst und hau auf seine mähne. ich bin sicher du schaffst das^^

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 16:36 von hunterallstar99

nehme das Gs
questbeginn, -> nimmst eine machtpille, dann zu ihm hin und GLEICH BEIM ZIEHEN aufladen und zuschlage( weil machtpille nur paar sekunden wirkt, und duerch die fähigkeit krit. hieb sind die schläge beim ziehen GARANTIERT kritisch, das heißt mirt so einem angriff machst du ordentlich schaden) dann kämpfst du und wenn du die fallle legst, dann wieder dasslbe mit der machtpille.
Müsste schnell klappen :)

PS:beim kampf häufiger waffe wegstecken und beim ziehen angreifen, um die fähigkeit auszunutzen ;)

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 19:18 von dr-eckig

Ok, vielen Dank. Ich habs schon geschafft bevor ich die Antworten gelesen hab :D aber trotzdem danke. Hab endlich die Lanze (mein Gott ist die cool) und damit heute an einem Tag 4 mal Jhen geschafft! Ziemlich stolz drauf :)

Name: Zerato
Clan: Schattentöter
Hr: 23

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 20:12 von Rohlan_Dyre

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)