Frage ? (MW 3)

Gibt es bei Überleben mehr als 40 angrifswellen weil mein kumpel schon ei hundert war

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 14:29 von Gamer269

11 Antworten

Sehr deutlich formuliert..-.-

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 14:43 von over-the-above98434

wo liegt nun die logik ?
wenn er 100 war und du fragst ob es über 40 geht ?!?

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 14:48 von abdi61

ich hab gehört das es nur 40 runden gibt aber wollte wissen ob er es wirklich bis 100 geschaft hat oder nur gelaberthat

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 17:03 von Gamer269

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Geht nur Bis 40

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 18:34 von Alex-HSV

Kann nicht sein habe mal die Ranglisten angeguckt und viele überlebten schon über 100 Angriffswellen.
Also denke mal es geht bis unbegrenzt wie bei Black Ops.
''Überleben Sie.''

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 19:21 von nfsfreaks

Es geht bis 200 oder mehr hat aber bisher keiner geschafft..
Die höchsten Wellen sind 109 Wellen.

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 19:24 von TOP-SECRED

Es geht bis 200 oder mehr hat aber bisher keiner geschafft..
Die höchsten Wellen sind 109 Wellen.

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 19:24 von TOP-SECRED

ICH GLAUB KAUM DAS DEIN "kumpel" alleine bis welle 100 oder höher gekommen is, der labbert nur sch31sse, und des solln freund sein. ich hab mit nem kollegen (wir beide sind survival pros) auf resistance (einfache map) bis welle 37 geschafft und des war schon hart genug und wir beide sind gut und haben uns verschanzt. ich vermute mal dein kumpel schafft net mal welle 13 ;)

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 23:15 von DerImperator

imperator hat recht mein rekord is 42 auf undergroud des war übel schwer und zu deiner frage es geht normal bis unendlich weiter wie bei zombie mode aus bo aber runde 100 ist fast unmöglich ohne hacken

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 12:04 von 2Pac14

Glaube die Map ''Resistance'' habe ich und mein Kumpel bis Welle 50 gemeistert.

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 17:11 von nfsfreaks

gibt es denn irgendwo eine Rangliste die man anschauen kann? selbst habe ich es alleine im offline Modus auf resistance auf welle 59 geschafft,village 25, interchange 26, Underground 33, Dome 34,Mission 25, seatown 30, carbon 39, bootleg 23, hardhat 15, fallen 25, outpost 23, lockdown 28, Arkaden 24, downturn 13 und bakkara 28. mich würde nur mal interessieren wie ich als oller sack so dastehe :)
weiss da jemand ob es etwas zum vergleichen gibt?

Antwort #11, 04. November 2013 um 16:24 von svenchik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)