Fehlercode 12 (Sims 3 Showtime)

Warum bekomm ich mein spielstand nicht gespeichert?
er zeigt mir FEHLERCODE 12 an. trottel!
wie werd ich den fehler los?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 14:31 von Powergirl15

5 Antworten

oh weh ...das ist der schlimmste code überhaupt und speichern ist nicht möglich . du hast aber unter der stadt jetzt eine bad-datei im ordner ( saves ) . die mußt du löschen , versuche es mal während des spiels und dann speicher unter einem anderen namen und verwende keine sonderzeichen .
der code kommt zustande wenn das spiel zuwenig ramspeicher zur verfügung hat . kann auch durch die erinnerungen ausgelöst werden , deshalb habe ich dafür eine mod , so daß meine sims erst gar keine speichern und seitdem habe ich noch nicht wieder diesen code gehabt .

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 15:17 von ruthybell

wie mach ich dass... ich kenn mich da nicht aus. Sorry :D

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 20:31 von Powergirl15

dazu solltest du mal ins sims3.com forum . die erinnerungen sind mit lebensfreude gekommen also mußt du in den thread davon oder schau bei technisches nach . dort wird alles erklärt .
wo der sims3 ordner ist weißt du aber oder auch nicht ?

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 21:53 von ruthybell

sorry ich bin in den Gebiet voll die 0. kannst du mir einfach genau erklären was ich zu tun habe?
DANKE ;)

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 12:54 von Powergirl15

wenn du selbst sagst das du eine 0 bist , ist es auch nicht einfach zu erklären .der sims3 ordner ist bei eigene dokumente / dateien , dann auf electronic arts / sims3 / saves . dort ist eine bad-datei unter dem namen der stadt die den code 12 verursacht hat und das mußt du löschen .
mods muß man installieren aber zuerst selbst ordner erstellen . ich schicke dir mal einen link wo alles erklärt ist und dort bekommst du auch schon den kompletten modsordner als download , aber du mußt ein programm zum entpacken haben .

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 13:03 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)