eine waffe mit 904 stärke ? (Dragons Dogma)

hey, ich habe einen versallen angeheuert, der eine waffe hat mit 904 stärke ?! der ist auf den geichen level wie ich(36) und mein hauptvasalle, aber ich habe diese waffe nicht be der schmiede ... ich denk mal nicht das es von einer quest ist und von dlc auch nen...

weiß einer was ich fehrkert mache ? oder evt was für ne quest ich machen muss um ne so starke waffe zu kekommen ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 15:00 von barbossa21

4 Antworten

Vermutlich ist der Pawn/die Waffe aus einem New Game+ Spielstand. Wenn du mit allem durch bist und ein Neues Spiel+ startest, wird alles aus dem bisherigen Spiel übertragen. Level, Klassenstufe, Ausrüstung, das ganze Zeugs eben.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 15:14 von Tsuyuki

Tsuyuki, dann wäre er aber nicht auf lvl 36^^

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 00:54 von Hirakra

Darum hab ich es nicht nur auf den Pawn bezogen ^^
Selbst wenn der erst auf Level 36 ist, kann die Waffe dennoch aus einem Postgame oder New Game+ Spielstand gekommen sein ;) Nur eben nicht vom Ersteller dieses Vasallen selbst, sondern als Geschenk von jemand anderem.
So rein theoretisch :p

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 01:07 von Tsuyuki

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
entweder so oder er hat sie sich ercheatet...

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 21:04 von Snaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)