2 Spiele auf der Wii? (Animal Crossing - City)

Hallo...also mein Problem ist folgendes...

Ich spiele regelmäßig Animal crossing lgttc. Nun hat mein Bruder ebenfals dieses Spiel bekommen und auf unserer gemeinsamen Wii gespielt...

Was ich aber später nicht schlecht staunend gemerkt habe war das er in meine Stadt gezogen ist! Also haben wir in dem Sinne 2 Spiel cd´s aber eine Stadt was mir garnet passt...

Wisst ihr vllt ob man das ändern kann? Das er einfach seine Stadt neu baut will ich net da ich Angst habe das meine Stadt dann ebenfals umgebaut wird...und dafür hab ich schon viel zu viele Sternis in die Stadt investiert...

Ist es irgendwie zu schaffen das ich meine Stadt behalte und er seine eigene für sich bekommt?

Also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr sehr dankbar :)

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 15:28 von MaW17

8 Antworten

wenn ihr 2 spiele habt dann müsste er eigentlich seine eigene stadt haben und du deine bin mir aber nicht so sicher.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 15:32 von Dont-Shoot2

Nun, wenn ihr nur 1 Wii habt, war das wirklich sinnlos... denn die Daten von ACLGTTC sind auf der Wii schon gespeichert. Wenn du willst das dein Bruder wegzieht, oder eine eigene Stadt hat, braucht ihr eine 2te Wii.Also kauft euch eine 2te Wii,oder verkauft eines der ACLGTTC CD's,oder ihr schennckt es jemanden, oder usw... .

Hoffe ich konnte helfen
SC :)

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 15:33 von SuperCelebi

Eine Sache würde funktionieren!
Ihr braucht keine 2 Wii's!
Ihr braucht nur 2 speicherkarten.
Die eine Speicherkarte ist für deinen Brunder und die andere Speicherkarte (SD-Karte) gehört dir. Wenn du in deiner welt spielen willst, dann tu deine SD in die wii, und wenn er will, das soll er seine dort rein tun.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 15:36 von gisi0808

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
gisi0808 soll ich dich besuchen oder du mich
dann schick mir deine daten und Fc über pn ok

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 15:40 von Dont-Shoot2

du hast meine daten erhalten :)

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 15:43 von gisi0808

Ja das mit den 2ten Spiel war die idee unserer mutter...da gabs also net viel zu sagen..

Aber ich danke euch! Besonders für den Tipp mit der Speicherkarte :)

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 15:51 von MaW17

ja das ist ziemlich unlogisch würd ich mal sagen (: das mit der 2ten sd karte idee ist nich schlecht, aber was wäre so schlimm dadran mit seinem bruder die stadt zu teilen ist doch nich schlimm :D

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 19:00 von crazygirlnNadi

das mit der zweiten sd-card funktioniert aber nur wenn sie hbc haben, weil das spiel is ja nicht auf der sd-card gespeichert sondern auf der wii

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)