Hacker austricksen! Bitte Schnell um Antwort! (Minecraft)

Ich hatte gestern einen Server gehostet (hamachi) als ich und meine Freunde normal Minecraft Survival Gespielt habe. Plötzlich kam ein Hacker namens XFireProspectX auf mein Server und cheatete sich alles und zerstörte die welt( er hatte keine op Rechte). Was komisch war, Das er nicht bei liste der anwesenden Spieler beim Server war. Ich schaute nach seiner ip in Hamachi und sah die Hamachi id von ihm: 1.5.234.212 . Ich wollte ihn bannen doch dann stand ("an internal error...( wusste nicht wie es weiter ging weil es gestern war)" Ich versuchte das erneut und es kam wieder so. Außerdem war er nicht bei meiner gruppe. Bitte helft mir. Wie kann ich denn Hacker rechtzeitig stoppen damit er nicht meine Welt zerstört. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 15:36 von schadowsoul135

5 Antworten

hamachi ausmachen

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 15:39 von MayaChan

aber dann kann ich nicht mit meinen freunden spielen?

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 15:40 von schadowsoul135

ja, aber dann kann er deine Welt nicht zerstören und draum ging die Frage doch.

Für weiteres solltet ihr den Hamachi-Support anschreiben, wenn es einen gibt oder halt auf andere Systeme wie einen Server umsteigen (so teuer sind die inzwischen ja auch nicht mehr)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 15:43 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oh ok aber danke für deine tipps :D

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 15:46 von schadowsoul135

Oder, und das ist jetzt eine völlig abstruse Idee, die Whitelist aktivieren, und nur dich und deinen Kumpel raufschreiben.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 19:06 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)