Geht das euch auch so? (Fifa 12)

Hallo, ich spiele FIFA12 (360) eigentlich seid es raus und ich wollte wissen ob es euch gleich geht wie mir bzw ob ihr die gleichen Probleme habt.
[Ich spiele auf Legende im Karrieremodus]
1.) Die gegnerischen Torhüter (auch von schlechten Clubs) sind einfach übermäßig gut und halten so gut wie alles.
2.) Die Schiedsrichter pfiefen total für den Computer.Auch bei den klarsten Fouls bekomme ich keine Elfmeter. Der Computer bekommt allerdings die unverdientesten.
3.) Die gegnerischen Abwehrspieler sind (viel) schneller als Stürmer, mit Antritt+Sprint bei ca. 95.

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 15:49 von RoyalHS

5 Antworten

Alles wie bei mir ;) Aber ich bin trotzdem besser als CPU xd

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 20:39 von DestroyerOrk

kenn ich hab das gleiche problem
Bloß meine offensive hat bei antritt und sprinttempo 96

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 21:55 von Sayajin-Zero

das liegt wohl an legende ist bei mir auch so iwie müssen die es ja schwerer machen spiel im inet ;)

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 02:55 von Crime87

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
1.) wenn dir die gegnerischen Torhüter zu gut sind dann mach einfach aus jeder Lage longshots (klappt zu 90%)

2.) da kann man nichts machen
oder ?

3.) versuche es dass sich der gegnerische Verteidiger auf einen Zweikampf einlässt dann trickse so gut du kannst !

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 09:27 von Bigpolski

1. wie schon oben von Bigpolski erwähnt Lange, weite Schüsse aus (fast) jeder Lage machen, lauf am besten 2-3 Schritte.
2. Stell vielleicht einen Leicht / Leicht ein, nicht diese mit Schwer / Schwer
3. Wenn du mit ihm ein Laufduell veranstaltest, dreh einfach einmal unterm Lauf um, und lauf dann schräg vorbei, oder drück LT + RS nach oben, dann direkt nach Links, oder Rechts, dann drehst du dich, und läufst direkt schräg!

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 22:29 von DestroyerOrk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)