Hirtenstab (Diablo 3)

Hi, ich wollte wissen ob ich den Hirtenstab den ich auf Normalen Schwierigkeitsgrad zusammengestellt habe auch in den anderen (Albtraum,Hölle,Inferno) benutzen kann um in dass Kuh lvl zu kommen?

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 16:15 von Seduce

2 Antworten

Soweit mir bekannt ist, geht das nicht, zumindest wurde das im Chat so gesagt.

Man muss sich angeblich in AKt 2 oder 3 bei den Händlern ne Aufwertung für den Stab kaufen, damit dieser nutzbar ist.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 18:18 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
du kannst ihn zuminjdest nicht sofort benutzen. du musst auf dem jeweiligen schwierigkeitsgrad in akt 4 bei dem händler rechts unten bei der bastion oder wie das hieß einen plan kaufen, mit dem du dann beim schmied den stab "aufwetrten" kannst. das ist allerdings sehhhhhr kostenaufwendig, um ihn auf alb zu machen 200k, auf hölle 500k und auch inferno weiß ich niht, ich denk mal 1mio. du kannst allerdings nicht direkt von normal auf hälle oder inferno upgraden. du musst jeden einzelnen schritt machen.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 21:02 von septimus7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)