Länge des spiels? :s (Infamous - Festival of Blood)

Ich wollte jetz mal fragen wie lange dieses DLC ungefähr dauert :s thx im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 16:18 von G3RMAN_KILL3R-47

6 Antworten

Erstmal ist es nicht wirklich ein DLC, sondern ein eigenes Spiel für das man keines der beiden inFamous Teile braucht. Also als ich es das erste mal durchgespielt hab, habe ich ca. 5 Stunden gebraucht. Für ein Spiel, dass nur 9,99€ kostet ist das meiner Meinung nach lang genug.

Antwort #1, 08. August 2012 um 23:13 von reizner

@reizner
Ich hab auch 'ne Frage unzwar ist die Map die gleiche wie bei InFamous 2, weil ich verstehe das irgendwie nicht.. beinhaltet das DLC nur paar Missionen oder kann man wie im normalen Spiel auch in der Welt frei herumlaufen ?

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 16:14 von gelöschter User

Es spielt auf der kompletten ersten Insel aus InFamous 2, hat aber eine eigene Story, die vergleichsweise lang ist. Nach dem man das Spiel durch hat kann man weiterhin die Stadt als Vampier erkunden, von fremden erstellte Level spielen oder selbst welche erstellen.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 18:39 von reizner

Hat man irgendwelche Nachteile zu dem original Spiel ausser die Story und paar Orte ?
Ich meine vom Gameplay her so Moves usw. ?

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 18:42 von gelöschter User

Man kann manche Moves nicht mehr, aber dafür bekommt man ein paar neue Vampier kräfte.

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 18:49 von reizner

ok danke :)

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Festival of Blood

Letzte Fragen zu Infamous - Festival of Blood

  • Infamous - Festival of Blood: Länge des spiels? :s

Infamous - Festival of Blood

Infamous - Festival of Blood spieletipps meint: Der vampirische Ableger von Infamous ist nicht allzu umfangreich, gefällt aber mit seinem düsteren Setting und der sympathischen Story.
78
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Festival of Blood (Übersicht)