fps problem (BF 3)

hi,
hoffentlich kann mir jemand helfen...
ich kann battlefield 3 eine gewissen zeit lang problemlos zocken ( so 10 min)
danach gehn aber auf einma meine fps down und bleiben meistens low.
ich hab keine ahnung warum.
ich hoffe jemand weiß ne lösung
grafik hab ich auch schon runtergesetzt hilft nix.
MfG

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 16:19 von Wochner12

18 Antworten

Dann wird wohl deine Grafikkarte zu heiß und taktet sich runter. Hast du nen Laptop?

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 16:23 von tommyracer01

nein nen festen pc

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 16:33 von Wochner12

Grafikkarte?

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 16:39 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wieviel RAM? Temperatur der Grafikkarte? Systemdaten?

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 16:45 von tommyracer01

Temperatur zu ermitteln könnte sehr schwierig werden - je nach Zustand etc.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 16:55 von MHP-Fan

also hab die ati hd 5800
ram hab ich 4 gb
hab mal nachgesehen, sie wird ungefhär 70 grad heiß, aber nicht mehr als 70.

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 17:22 von Wochner12

70° ist eigentlich ok. Schau mal die RAM-Auslastung an, während du spielst. Vielleicht läuft der voll.

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 17:31 von tommyracer01

Und wenn er voll läuft was kann ich dagegen machen?

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 17:43 von Wochner12

Mehr einbauen.

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 17:51 von tommyracer01

ne sry hab im mom des geld net und außerdem sind 4 gb mehr als genug für windows 7 ultimate ;)

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 11:29 von Wochner12

du bist so ein fag wer sagt der kein geld hatt für mehr RAM der übrigens zurzeit sehr billig ist und win7 ultimate hatt das sehr teuer ist ist für mich nur bescheuert sorry

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 15:10 von Granick14LP

Naja dann spiel weiter mit Rucklern. Wenn der RAM voll ist, kommt es eben zu Rucklern.

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 16:16 von tommyracer01

du kannst über taksmanager dinge schliesen und vllt solltest mal gamebooster benutzen. der gibt dir doch schon ein bischen mehr ram zur verfügung.

Antwort #13, 07. Juni 2012 um 18:08 von Skaterkid95

Und verbraucht selber welchen.

Antwort #14, 07. Juni 2012 um 21:48 von tommyracer01

Versteh mich net falsch ich hab Windows 7 ultimate net selber gekauft und ich hab deshalb kein Geld für RAM weil ich noch net selber verdiene

Antwort #15, 07. Juni 2012 um 23:48 von Wochner12

gamebooster schaltet sich nach dem boost aus
Wochner12 probier mal gamebooster ich hab mit 4 gb ram mal getestet und hab von 34 % im desktop betrieb auf 28% nach den boost meine ramauslastung verringern könn.
das ist ja immerhin ein bischen

Antwort #16, 08. Juni 2012 um 00:30 von Skaterkid95

ok ich versuchs mal danke

Antwort #17, 08. Juni 2012 um 14:54 von Wochner12

also ich habs mit dem gamebooster versucht, aber das programm ist ne reine verarsche es bringt 0.

Antwort #18, 10. Juni 2012 um 11:08 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)