Darius oder Draven oder wer ? :D (LoL)

Ich hab mal ieder 6300ip und wollte mir einen 6300 holen köntet ihr mir einen emphelen






PS: Riven hab ich schon :P

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 16:32 von mariu

9 Antworten

Darius... auf keinen Fall, der ist einfach nur...grmpf xD
Draven...naja wenn du den kaufst üb mal schön laufen xD
Ansonsten kann ich sagen Lee Sin, Brand, Caitlyn, Ziggs ansonsten Fiora oder Fizz lassen sich für mich recht gut spielen xD

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 16:44 von sabito

was meinst du mti lern mal laufen und mit grmpf was ist so schlimm an den beiden ? :D

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 16:45 von mariu

Darius ist einfach nur ein Flummi und ein reiner KSer und das mit dem Laufen lernen beziehe ich auf Dravens's q um das Potenzial voll auszunutzen musst du laufen xD

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 16:53 von sabito

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Darius ist für ihn ein nerviger und, höchstwahrscheinlich, ein Champion der für ihn OP ist. Ich denke das könnte dieses grmpf bedeuten oder grob gesagt, "Ich hasse diesen f*ck Champion, kauf ihn dir also nicht". ^Seine Worte.

Draven ist, man könnte sagen, etwas neues. Er hat einen Skill mit dem er seine Axt wirft, diese sollte man wieder auffangen, dass ist der Grund weshalb er es mit dem Laufen sagte.

Zur Frage:

Eigentlich ist es mir egal welchen der beiden du dir holst, ich sag jedoch kauf dir Draven, wenn du AD carrys magst die mehr Anspruch haben als Varus, oder Darius wenn du einen Offtank möchtest der eine nervige Ulti hat.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 16:57 von Skellhouse

Darius ist keines wegs OP aber der Typ nervt so tierisch rum und wenn man das Glück hat mit einem auf der selben Lane zu spielen KSt der einem meist alle Kills ab lvl 6. Und ja Draven kann höchst anspruchsvoll sein, macht auf jedenfall Spaß.^^

Beides sind etwas andere Champs uns machen Spaß, auch Darius.^^

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 17:21 von sabito

Kauf dir Draven. Ich habe ihn mir heute gekauft, und ich finde ihn echt genial. Er ist ein extrem starker AD Carry, der jedoch ein bisschen Skillcap erfordert, vorallem, wenn man gerade zwei Äxte in der Luft hat. Seine Äxte sind relativ anfängerfreundlich. Wenn man zum Beispiel nach dem Autohit, während der Q aktiv ist, zurück läuft, rennt man ungefähr in die Stelle rein, in der die Axt landet. Er macht wirklich extrem Spaß, und man kann auch einfach mal fünf Assists durch die Ultimate holen. Mit ihr kann man auch im early Game low life Gegner töten. Er ist dazu noch ein außerordentlich geiler Juker, da man durch den Q und den W so gut wie dauerhaft Movementspeed bekommen kann. Dazu kann ein gut platzierter E disengagen. Man kann mit dem Draven E den Alistar Headbutt abbrechen.

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 17:59 von Prince_the_Ripper

"OP" ist kein Champ. Stun drauf, focussen und Ende. Außer Olaf. Den kann man nicht stunnen.

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 19:30 von alles-fetz

Wieso nicht Darius? Mit dem pack ich immer 15-30 Kills (mit Glück und Hilfe) Darven wär vielleicht ganz nett wegen seinem guten Mana... Er läuft selten leer und hat gute Fähigkeiten(Was bei Darius aber auch nicht anderst ist)

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 22:06 von Ultimatly

Wieso nicht Darius? Weil genau diese 15-30 Kills das Problem sind, das sind, bei 30 Kills fehlen deinem Team Kills um vernünftige Items zu kaufen, desweiteren wirst du in Teamfights wie ein Flummi mit deiner Ulti rumhüpfen und alles killen was Low Hp hat und so sämtliche Kills KS'en.

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 22:08 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)