Wo ist die Hexe Alwene?Und wo ist der Eingang der Blutberge Ruinen? : / (Drakensang)

Ich bin gerade bei der 2.Prüfung..aber ich komm nich weiter obwohl ich das gesamte Gebiet erforscht hab und das lager von Alwene gefunden hab aber was muss ich jetzt machen?
Bitte helft mir!
Und so nebenbei wo ist der Eingang der Ruine dort?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 16:36 von Ehhz100

2 Antworten

der eingang zur burg is gleich am anfang wo du die hexe an der weggabelung triffst...da gegt dann auch links ein pfad zur burg hoch...
alwene is wenn du mal an so tümpeln vorbeikommst über die brücke und dann gleich rechts...wohnt in einem baumhaus..

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 06:38 von Zordan

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Sorry?! Aber willst du mich verarschen?
0.o
Ich hab beides jetzt schon rausgefunden..
Alwene is nachdem du den Burschen Danos eingesperrt hast aufm Weg da wo josmene vorher war und ich hab nach dem eingang der ruine gefragt!
Aber ich bin ein netter und geduldiger Mensch daher..egal passiert..

Aber jede geduld ist irgendwann zuende!
Ich komme seit 1 Monat nicht weiter weil der bursche danos nicht im kaefig ist sondern davor steht und sich nicht ansprechen laesst...
koenntest du mir da einen (ueberlegten) rat geben?
Weisst du wer zum beispiel ueber ihn gesprochen hat also zur gefangennah.e im lager..oder wer ihn direkt eingesperrt hat?weil bei mir sind naemlich 2 bannstrahler im lager gestorben weil ich damals noch schwach war und die baeren mir bis ins lager gefolgt sind wo ich dann gemeinsam mit den bannstrahlern gegen diese gekaempft und die beiden bannstrahler verloren habe..

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 23:35 von Ehhz100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)