Pikachu´s DACUS (Super Smash Bros Brawl)

Wie sieht Pikachu´s DACUS aus ?
Ich hab kein Viedeo gefunden.

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 16:47 von Zockercrew_AngieFip

8 Antworten

Kurz und unbrauchbar ;D

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 17:32 von gamezogger1993

Welche Attacken macht er denn ?
Gibts ein Video ?

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 17:45 von Zockercrew_AngieFip

Dacus = Dash Attack Canceled Up Smash

>>>Up Smash<<<

Das heißt er macht die nach oben A Attacke nur halt das er dabei sehr kurz rutscht.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ist ja doooooof :(
Aber danke

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 18:15 von Zockercrew_AngieFip

Ich denke bei link ist der Dacus am ausgeprägtesten d.h das er viel Rutscht

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 08:25 von Italy_100

Nein Falco und Snake und Wario gehen weiter ;)

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 09:49 von gamezogger1993

Oh vergessen.. aber Falco?
Ich dacht bei dem ist net so weit o.o
muss ich mal mehr trainieren.. danke für infr.

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 13:06 von Italy_100

Mit chars bei denen man dacus überhaupt gebrauchen kann sind chars wie : falco,snake,shiek,wolf,wario,link,sonic,(bei Sonic : auch wenn der auch ohne dacus rutscht benutz ich den wenn ich es aus dem stand machen will)bei dem rest der chars würde ich nur sprinten und up smashen =)

Die frage war ja eig. "Wie sieht Pikachu´s DACUS aus" aber das is jetzt bissle allgemeiner.
Und dazu würd ich auch nur sagen wie es eig auch schon da steht sprinten und up smashen mehr erreicht man mit pika's "dacus" auch nicht.

mfg Zyka

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 22:17 von Zyka_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)