Krieger & Magie? (Dark Souls)

Hey kann ich als Krieger Magie verwenden (z.B. Pyromantieflamme), wenn ja wie?

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 17:04 von Demonsoul

5 Antworten

kauf dir z.B. nen beschleuniger oder hol dir bei laurentius ne pyroflamme

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 17:17 von narax

Für Pyro brauchst Du nur die Flamme und eine gewisse Anzahl Slots, also musst Attunement skillen, falls Du Magie zauberrn willst, musst Du zusätzlich noch die Intelligenz skillen.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 18:13 von diver31562

ja kanst du die klasse zählt eigendlich garnicht aber ich ratte dir endweder den magir oder den pyromant zu holen wen du dir ein neuen acc machst

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 21:54 von kerem63630

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
den katalysator kannste dir unten in den ruinen bei neu londo holen.
für die pyromantie-sachen muss du vor dem klaffdrachen(da wo der metzger steht)in dem raum.da musst du den typen von den fässern berfeien und dann kommt er zum feuerbandschrein.da kannst du dir dann pyro sachen kaufen

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 10:53 von sasukeultimativ

ich hab halt iwie 0 magieslots, ich kann nichts mit der pyroflamme anfangen, was muss ich genau machen? wie ausrüsten und was/ wo? aber danke schonmal für die antworten :D

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 22:59 von Demonsoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)