das monster auf den nibel berg (FF 7)

hey leute wie kann man das monster auf den nibelberg beim nibel reaktor am besten besiegen ohne feuer zu verwenden da es sich ja heilt wenn man ihn mit feuer angreift

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 17:40 von vegetnappa2010

1 Antwort

Bio ist sehr effectiv...
ansonsten mit summons wie shiva (ifrit erklärt sich von selbst :)
am besten noch die limitbreaks aller aktiven chars in normalen kämpfen auffüllen, bevor du gegen den boss antrittst...

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 15:04 von SlicedPi

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)