Alles in E3 (GTA 5)

Weiß einer überhaupt was alles in die E3 kommt?

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 17:52 von gelöschter User

9 Antworten

wo gibs die e3 zu sehen leute ?

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 17:53 von getaway12

http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live....













btw: um zum forum zu kommen, klick auf mein profil und dann auf homepage

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 17:55 von KnowMon_(Apocalypse)

@ KnowMon_(Apocalypse): Wenn ich auf den Link gehe, bleibt das Video schwarz.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 18:14 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das liegt daran das Heute wohl kein LiveStream mehr statt findet weil die Pressekonferenzen wohl durch sind.

Eine Gefährdung das doch nix zu GTA V kommen könnte :(

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 18:24 von Nayru

GTA V kommt morgen um 18 Uhr unserer Zeit.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 18:41 von GameHelper04

GameHelper04
Yeah. THX für Info :)
morgen wenn ich nach Haus komm, muss ich nur ca. 45min warten... F**k Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! xD

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 18:47 von Adrian94___Rockstar

Also ist es jetzt offiziel das r* an der E3 teilnimmt? :D

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 22:35 von benni007

Das war doch schon vor ein paar Wochen offiziel wenn ich mich nicht irre? :D

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 09:09 von Sonic18

Michael Patcher hat es gesagt, deswegen habe ich noch ein wenig Zweifel. Aber ich denke trotzdem, dass was kommt.

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 11:20 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)