Was is eure Lieblingswaffe? (Kid Icarus - Uprising)

Was is eure Lieblingswaffe und warum ist sie dies?

Meine Lieblingswaffe is der Krakor-Arm, da er einen super Nahkampfangriff und einen sehr guten Fernschussangriff hat.
Darüber hinaus macht sein Sprintangriff und sein Ausweichangriff auch noch einen super Schaden.

Freu mich auf Antworten!^^

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 18:07 von PikaBowserJr12

13 Antworten

Eientlich sollte man hier Fragen zum Spiel stellen, wenn man irgendwo nicht weiterkommt, aber naja:

Meine Lieblingswaffe ist und bleibt (vorerst) die Verwüstungskanone. Ich liebe Kanonen, eigentlich alle Fernkampfwaffen, aber die Verwüsungskanone ist immer noch am besten.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 19:06 von Masterworld

Meine lieblings waffe ist die löwenkanone den sie macht viel schaden und da er die gegner in die luft schleudert ist die kanone wieder aufgeladen wen der gegner am boden ist:D
aber ich hab 2 lieblings waffen meine 2 ist die teinbockkeule weil sie ladet sehr schnel auf:D

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 19:14 von Beatboxer2

Meine ist der Laserstab wegen der Reichweite und dem Dauerfeuer.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 19:29 von Pittlein

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
@Masterworld
Sry, wollt nich spamen._.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 20:49 von PikaBowserJr12

Meine ist der Laserstab und der Stierarm.
Laserstab wegen Schaden, Reichweite und Dauerfeuer.
Stierarm wegen guten Nahkampfschaden und Tempo.

Liebe Grüße.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 22:15 von Tails18

Also ich benutz Laserstab wegen der Reichweite.

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 17:00 von Embroa22

ich denn sternschnupen bogen
gründe:
1 er hat die grösste reichweite aller bögen
2 dauerfeuer sprint atacken machen 3 schüsse gleichzeitig abfeuert was es fast unmöglich alle abzuweren mit seiner waffe
3ich libe bögen

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 18:43 von exo-force

ich kenne zwar noch nicht alle waffen aber bis jetzt ist meine lieblingswaffe die Viridi Hand, da sie genau meinen Vorstellungen und meiner Vorlieben entspricht *-*

der aufgeladene schuss sieht richtig schön aus (so ne mischung aus blumen und herzen) und die normalen schüsse sind herzen die auch voll cool sind ^^

warum ich gerade die waffe mag?..
ich weiss jetzt nicht ob ihr diese charakter kennt aber..
- Piratenkaiserin Boa Hanckock (aus dem Anime/Manga One Piece)
- Nico Robin (aus den Anime/Manga One Piece)
- Kurenai Yuhi (aus den Anime/Manga Naruto) PS: Mein Bild :D

jeder dieser 3 charakter verbindet etwas mit dieser waffe und das sind mit meine 3 lieblings anime/manga charakter

- Boa Hancock kann herzpfeile oder schüsse schiessen, die den gegner einsteinern (deswegen würde ich gerne eine Viridi Hand mit Versteinerung +4 haben :D)

- Nico Robin und Kurenai haben beide was mit Blüten, Blumen und Pflanzen zu tun und die aufgeladenen schuss attacke der virirdi hand kommt da sehr nahe
ausserdem ist viridi ja die göttin der Natur ;)

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 19:43 von mance

ja die Vridi Hand ist meine 2. liebste Waffe, die benutz ich immer im Mehrspielermodus. Weil im Mehrspielermodus mit dem Laserstab , Chance: wohl kaum (ausser du schiesst aus einem Versteck, aber das is so lw)

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 20:12 von Pittlein

meine lieblingswaffe sind die Photonischen Klauen

Grund weil sie einfach die gröste reichweite der klauen haben und auch gut schaden machen

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 19:07 von MrBoing

@MrBoing
Die waren am Anfang auch meien Lieblingswaffe^^

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 19:25 von PikaBowserJr12

Meine 2:

1. Edelklinge: 310 kann einfach sehr gut damit umgehen, sieht geil aus, Versteinerung +4

2. Silberbogen: 334 kräftiger Schuss aus der nähe, kann EXTREM GUT damit Umgegen.


P.S.: Beide sind gleichplatziert.

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 00:06 von 3DS-King

1.Schwarzkeule
Man kann damit super draufhauen und die aufgeladenen Schüsse Sind Kugeln, die so Riesig sind, dass man ihnen nicht ausweichen kann, obwohl sie langsam fliegen.
2.Raptorklauen, weil man damit schnell ist und trotzdem richtig reinhauen kann und weil ich gut damit umgehen kann.
3.Bögen (egal welcher ((ich liebe Bögen)))

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 12:04 von MrRisiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)