Too Many Items 1.6.6 ! (Minecraft)

also ich hab da mal ne frage ich hab too many items gedownloadet für die 1.6.6 und als ich E gedrückt hatte sollte man ja too many items sehn aber ich hab nichts gesehn und ich wollte mal fragen warum und wieso ?
p.s : ich weiss ich hab die alte verion weil ich es geändert habe :))

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 18:22 von assassino14

6 Antworten

drücke mal o damit kann man tomanyitems öffnen und schliessen aber welche version minecraft hast du ?

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 18:24 von flobber00

fals du 1.2.5 hast ist hier der link http://www.minecraftforum.net/topic/140684-1251...

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 18:29 von flobber00

also ich hab das auch mit o versucht aber es geht nicht ! ich hab die Version 1.6.6 weil ich es geändert hab :)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 18:58 von assassino14

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
tut mir leit ich habe 1.2.5 da ist es mit o guck mal steuerung was da steht

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 19:02 von flobber00

ehm paast schon Danke hab es schon gelöst ich hatte einen fehler gemacht haha :D

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 19:12 von assassino14

was wars denn

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 19:14 von flobber00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)