depot problem mit bus (Bus- & Cable Car-Simulator)

Ich bin jetzt im depot und hab ne rute wo ist der bus und wie steig ich ein? Danke

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 18:32 von blondie_19

1 Antwort

Der Bus steht vor der Tür oder etwas weiter auf dem Gelände, je nachdem, in welchem Depot du bist. Du siehst ihn gleich, wenn du aus der Tür vom Depot-Haus kommst. Du stellst dich vor die Vordertür vom Bus und drückst, (standardmäßig) oft hintereinander F5. Du musst so oft drücken, weil die Bordspannung ja noch nicht an ist und ohne Strom geht die Tür nur mit der Hand auf. Dann gehst du im Bus zum Fahrersitz und setzt dich mit C. Du schaltest die Bordspannung an (mit glaube ich T), du machst den Motor an mit E, du legst einen Gang ein (ich weis nicht mehr womit, bitte schau in den Einstellungen nach), du löst die Haltestellenbremse mit Tab.

Jetzt nicht vergessen im Bordcomputer (I (oder F)) "Not in Service" einzustellen.
Jetzt musst du nurnoch solange warten, bis genügend Druckluft aufgebaut ist, wenn genug aufgebaut ist, dann geht die Tür von alleine wieder zu.

Und LOOOS :)

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 22:21 von Martin_von_Mauschwitz

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)