Crysis 2 oder Killzone 3 help :O (Crysis 2)

ja hallo ich weiß nicht ob ich mir Crysis2 oder killzone 3 holen soll ja was meint ihr ist Crysis2 sehr geil oder nicht und wenn es geil ist schreibt mal bitte ein paar gründe also was an Crysis2 so besonders ist. danke


(: mfg

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 19:22 von bang_baby-140

5 Antworten

Killzone... Hat eine 100% bessere Story und Grafisch ist es einfach nur der hammer...Ich kann nie nein sagen wenn einer nach Killzone fragt...

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 21:42 von seikoma

Also ich selbst hab Crysis 2 noch net gezockt , kann dir aber killzone 2 und 3 empfehlen , die 2 games haben einfach geile grafik ,story undsoweiter;D musst aber den 2 teil gespielt haben um den 3. zu verstehen , die story im 3. geht direkt da weiter wo die beim 2. aufhört;).

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 18:35 von dead_gamer

seikoma,
crysis hat aber meiner meinung nach eine gleiche bzw. bessere Grafik.

Zur frage:

Crysis 2!
Die Grafik ist einfach nur top. es gibt viele wege die mission zu meistern. es gibt sekundärziele, man kann fähigkeiten benutzen u.s.w.

ich finde den online modus zwar scheiße aber besser wie der von Killzone 3

dead_gamer,
muss man nicht noch den ersten Teil von Killzone gespielt haben damit man ALLES versteht?
Ich finde ja noch Killzone 1 am besten.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 15:07 von Philipp010

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
okey danke ich bin eher so auf unlogisches wie crysis mit dem anzug usw. gespannt weil ich bin cod zocker und habe das halt gesuchtet und will etwas anderes wie crysis 2 und nicht quasi das gleiche, killzone. ich weiß nicht weil killzone geil sein soll pff. ist der multiplayer in crysis 2 so scheiße? weil ich spiel oft und gerne online..

mfg (:

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 21:35 von bang_baby-140

Naja so scheiße ist der garnicht es ist bloß blöd das andere die bessere Ausrüstung haben und so aber das ist irgendwie bei jeden Spiel so oder?

Ich hab den auch nicht soooo oft gespielt aber was ich sehr gut fand sind die Maps. Schöne Grafik, gute Umwelt u.s.w.
DIe Fähigkeiten sind auch gut.

Ich empfehls dir.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 22:23 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)