Luma freizuschalten ist zu Schwer :( (Mario Tennis)

Hallo, habt ihr eigentlich schon Luma freigeschaltet, wenn ja wie, weil das ist ja im gegensatz zu Knochenbowser und den Anderen voll schwer!

Thx im Vorraus ;D

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 19:23 von gelöschter User

11 Antworten

ja ich hab dazu auch 3 Tage gebraucht, aber ich habs mir auch schwerer gemacht als es ist da ich mit den Tasten gspielt hab wen du es mit dem Touchscreen spielst ist es einfacher, wenn du dir dir symbole für lob und stoppball nebweneinander legst

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 19:29 von Conni94

Ja, mit dem Stopball hab ich auch Probleme...

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 19:37 von gelöschter User

Ich finde Luma ist eigentlich am einfachsten. Wenn du ihn freischalten willst, versuche NICHT, Sternteile zu treffen! Für die vorderen Felder nimmst du am Besten Stoppball mit Touchscreen, für die hinteren den lilanen auf y (weiß grad net wie der heißt...). Dann lenkst du noch mit Schiebepad und Luma ist dein! :)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 21:13 von Memi111098

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
ja aber was muss man da machen einfach nur spielen ?

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 22:14 von ac3kevind

achso stimmt xD sry

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 22:15 von ac3kevind

Experte xD

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 19:00 von gelöschter User

Hab nen Tippwie ichs geschafft habe; ( habs erst vor ner Stunde nach betsimmt 15 Versuchen geschafft xD )
Also;
Tipp 1. Benutze den Touchscreen für den Stoppball & den Y-Knopf wenn du die weiten Felder erreichen willst.
Tipp 2. Halte einen großen Abstand zum Netz, dann kannst du genau überlegen, wohin du den Ball schlagen willst. :D
Tipp 3. Laufe nicht zu viel auf dem Feld rum. o:
Tipp 4. Benutze Waluigi ( Ich mag ihn auch überhaupt gar nicht aber er ist schon dafür geeignet ^^)

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 15:13 von ToadBowserJr

wie schaltet mal knochenbowser frei ?

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 15:32 von ac3kevind

Letztes Level von Tinten Piranha Training :D

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 15:51 von ToadBowserJr

Knochenbowser ist schwer, aber hab`s schon geschafft ;D

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 16:11 von gelöschter User

Und Danke für die ganzen Antworten :)

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)