Drachenrüstungen (Skyrim)

ich hab da mal 2 Fragen zu den Drachenrüstungen

1. wie viele drachenteile (kenn die namen auf deutsch nicht) braucht es um eine komplette Rüstung zu machen?

2. Gibt es unbegrenzt viele Drachen oder gibts ein limit. Ich bin da sehr unsicher ob ich nicht die chance verpassen kann weil ich die teile immer gleich verkaufe

Ich danke schonmal im Vorraus und für schnelle Antwortrn ;D

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 19:39 von withe_shadow

3 Antworten

1. Öhm, kA und kB zu zählen^^'
2. Ja, kein Limit vorhanden...
Außerdem verpasst du nicht viel, neben dem Aussehen und der Drachenschuppenrüstung als stärkste leichte Rüstung gibts da nicht viel zu verpassen...

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 20:01 von Fable_2

jaaa dann kann ich ja ruhig wieder ein paar Drachen plattmachen :D

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 20:04 von withe_shadow

1. 3 lederstreifen , 3 drachenschuppen , 2 drachenknochen und einen doppel whopper aus burger king zusammen mit einer großen cola mit pommes und mayo bitte ...

2. und ja ein menü " drachen kommen immer wieder und haben kein limit " mit spielzeug wens geht danke ...

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 20:07 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)