Frage (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Welche Version habt ihr bzw. findet ihr besser und findet ihr die Unterschieder in den Versionen sehr gravierent?

Und wo kann man hier ein fehlendes Spiel melden?

LG

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 19:41 von gelöschter User

5 Antworten

Ich hab die Zwergpudel-Version, und die Unterschiede sind alles andere als gravierend, es ist einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmacks - einfach mal gucken, welche der Startrassen dir am meisten zusagt, denn du musst dir ja am Anfang einen Hund von denen aussuchen.

Ansonsten spielt man sich eh alle Hunderassen im Spielverlauf frei.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 17:17 von VioletSky

Danke habe auch ZP und weißt du wie man ein fehlendes Spiel melden kann?

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 17:35 von gelöschter User

Ich hab französische bulldoge (schreibt man das so?) xD

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 12:32 von Schoki1999

ich hab auch ZP *-*
der Hund auf der spiele box sieht genau so aus wie mein Hund als er noch ein Welpe war XD

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 21:37 von gelöschter User

ich habe zwerpudel und golden retriever (ich habe 2 und finde beide lohnen sich)

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 11:50 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)