Lao Shan Lung für Anfänger (MH Freedom Unite)

Hi kann mir einer ein Tipp geben wie ich ihn am besten vertreibe?
Rüssi und Waffen Tipp wäre sehr nett

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 20:00 von BlackRuffy

2 Antworten

Am beseten besiegst du ihn mit einem Feuer Langschwert! ´Du kannst Wyvern Klige Blut nehmen, aber ich hab die Jahundertklinge (bin mir nicht sicher ob die so heißt!) genommen. Als Rüstung reicht die Tigrex-Rüstung, da Lao fast nie Schaden verursacht.

Taktik:

Du wartest bis er kommt, dann legst du zwei Fassbomben dahin wo bald sein Kopf drüber sein wird. Wenn er seinen Kopf über den Fassbomben hat wirfst du einen Farbball. Ab jetzt schlägs du immer auf seinen Kopf! Dann lege zwei Fassbomben+ genauso hin wie am anfang, dass sie seinen Kopf treffen. Wenn du eine Brücke erreichst, klettere drauf und spring auf Laos rücken. Dort zündest du die Antidrachenbombe. Jetzt schlägst du wieder auf seinen Kopf. Hat Lao die Festung erreicht, benutze die Balliste und den dragonator. Dann schlage wieder auf seinen Kopf und wenn er sich aufrichtet, auf seinen Bauch.
So KÖNNTEST du es schaffen. ( Ich hab es auch erst ein mal geschafft!)

Hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey jo ich mache ihn immer mit einen kumpel also ich bin schon sehr weit also ich damals habe ich ihn mit tigrexlangschwert gemacht
und mit großHornsäbel und rüssi hate ich tigrex bin auch einen clan
führer wer bei trten will schreibe ihn unten rein kopiert euch den und schreibt ihn in euer profil wenn du weitere fragen hast zu Lao Shan Lung oder zu andren schreib mir ne nachricht :

hoffe konnte helfen ach ja mach dir noch links rein damit du weist was ich meine ok dann viel spaß
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201001280...
http://images.wikia.com/monsterhunter/images/e/...

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 13:33 von Tigrexhunter12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)