Verschiedene Server...? (Fiesta Online)

Hallo, Leute :)
Ich hab jetzt bestimmt schon seit einem guten Jahr kein Fiesta mehr gespielt und wollte eigentlich jetzt so langsam wieder anfangen.
Ich habe eigentlich immer auf Teva gespielt, aber irgendwie sind die Presie extrem explodiert und so wirklich wa slos ist dort auch nicht mehr... Oder kommt mir das nur so vor?^^
Das Geld wäre jetzt nicht das Problem, aber z.B. im Schloss... 'ne Gruppe zu finden ist echt ein Akt.
Auf Markis hab ich z.B. gesehen, dass dort alles viel günstiger ist, aber ob dort jetzt mehr los ist, konnte ich durch meinen Lvl 1 Char dort auch nicht sehen xD
Also meine Frage:
Ist dort wirklich ein Unterschied zwischen den Servern, was die Aktivität betrifft?
Wenn ja: Würde es sich lohnen, den Server zu wechseln?
Meine Chars auf Teva sind alle so Lvl 50-80 und Sachen vom Item Shop besitzen sie auch...
Aber was mich im Moment am meisten interessiert ist wirklich, ob es einen "Aktivitäts- Unterschied" bei den Servern gibt.
Tut mit Leid, wenn ich wieder zu viel um den heißen Brei rum rede xD
Danke für die Geduld xD
Lg :D

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 20:09 von Cheperoni

4 Antworten

Ich spiele auf Epith. Also, wenn man mal von Roumen absieht, ist doch eigentlich schon ziemlich aktiv. o__O'
Aber was du beschrieben hast mitm Schloss gibts hier auch. Gleiches gilt auch für Turm und KQs. Wenn du richtig von Massen umgeben sein willst, musst du wahrscheinlich jedes Mal auf den neusten Server wechseln und dabei in Kauf nehmen, dass der Server dann auch mal schwer ausgelastet ist und evtl. die Leistung dann drunter leidet. P:

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 01:27 von Awamori

Alles klar, danke ^^
Dann bleib ich einfach mal spontan auf Teva ^^

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 10:49 von Cheperoni

Also ich spiele auf Nature und kann dir ganz genau sagen, wieso die Preise so explodiert sind.
Es gab mal einen Gem Bug auf einigen bzw. fast allen Servern, diesen haben einige genutzt um sich mehrere Gem zu erbuggen. Dadurch dass jeder plötzlich so viel Geld hatte, mussten logischerweise die Preise auch etwas steigen und daher ist momentan alles so teuer.

Auf Nature geht es noch einigermaßen, aber Teva ist auch einer der Server, die mit am stärksten betroffen waren und wo die Leute auch nicht gerade die freundlichsten sind!

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 08:13 von Antoros

am besten ist nature

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 11:01 von edi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)