eine kleine Frage (BF 3)

wie findet ihr die aug a3, acw-r, scar-l, m417, spass 12?
und seit ihr auch der meinung das die aug ein wenig schlecht ist

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 20:20 von HimbeerKuchen

7 Antworten

Also ich find die ACW-R unglaublich gut :)

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 20:54 von phil90

Ich finde die AUG A3 hat eine zu niedrige Feuerrate. 800 round per Minute hättend er gut getan

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 20:55 von crazyhero2010

ich find die aug a3 richtig gut o.O ich mags irgendwie lieber wenn die waffen eine nicht zu hohe feuerrate haben ich finde sie mit 700 perfekt.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 21:33 von Bubagummel01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich finde alle Waffen so wie sie sind richtig gut, aber ich finde die ACW-R und SPASS-12 sind etwas over power...

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 21:35 von gelöschter User

Alle Waffen finde ich geil! Die Spas-12 macht fast immer OneHit
die ACW-R hat null Rückschlag.Die AUG ist ein bisschen wie die F200 finde ich...M417 ,und scar-l noch ncih gespielt aber die L86A2 ist sau gut

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 22:43 von Uncharted-3

Ohne pause fur sani scar light (sehr gut)
fur pionir acw r ( göttlich)
fur sniper hab ich die 2 ni frei die 1 wow sehr u. Fair sovar im nahkampf aber ich spiel nur bolt action und fur versorgung lsat


platz 1 acw r 2 lsat 3 scar l und fur sniper fehlt mir was

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 23:01 von Skrol_Inator

@crazyhero


Die Waffe hat in echt auch keine hohe Feuerrate, die können das ja nicht einfach ändern.

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 06:23 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)