Ff12? (FF 13)

also ich habe jetzt die ganze zeit ff12 gezockt und ich weiß nicht ob ich mir ff13 holen soll, weil mir das game voll gefallen hat und ff13 ist anders vllt. hole ich mir anstatt ff13 sniper ghost warrior oder Assassine creed revelation .

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 20:41 von MONSTER_KLATSCHER

3 Antworten

also hilfe brauche rat

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 20:41 von MONSTER_KLATSCHER

Entscheide das für dich selbst? Ich kann Dir nur sagen das ich von FF13 begeistert bin, klar ist es anderster als FF12 aber das waren die Teile davor auch. Schau die Gameplay Videos an oder leih es dir bei gelegenheit mal aus.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 19:36 von Ryosuken

Heyyho,
klar Ryosuken hat recht, entscheiden musst du für
dich was dir besser gefällt, und ja FF13 ist komplett
anders aus FF12, das Spielwesen, die Kämpfe, die
Story, das Leveln, alles komplett anders als in FF12,
das Skillprinzip wurde annähert von FF10/10-2 über-
nomen, mit paar Änderungen :P


MfG euer tim-bearlake

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 13:57 von tim-bearlake

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)