die garage (Alone in the Dark 5)

isch weis nit wie man in der garage weiter kommt die 2 leute der mann und die frau reparieren das auto oder so ich weiß nicht wo oder was isch machn soll und mit dieser dvd auswahl komm ich nit klar ich kappier das nicht

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 09:17 von chrissi5

4 Antworten

jo brudaaa

meinst du mit der dvd auswahl die kapitelauswahl? wenn ja dann brauchst nicht weiter des teil zu bemerken , is fürn arsch.
aaaalso:

-die zwei leuts verstecken sich hinterm auto
-geh in den nächsten raum wo es zwei zombies gibt(die tun dir nichts, solang du 3m abstand hälst)
-wenn du in diesem raum bist, gibts eine stelle wo das licht flackert(sehr nützlich) da ist eine tür:
-reingehen, treppe runter, ganz runter gehen (hast sowieso keine andere wahl^^)

die 3 tiefgarage

-sehr wichtig fürs weiterkommen, musst erst mal nach links laufen wenn du drinn bist und dann am linken ende des raumes ist da so ein auto, ganz nah rann und X drücken um reinzukommen,
- im auto runterschauen und wieder X drücken um des teil aufzumachen, tadda! eine patrone für deine kanone(fals du sie schon hast) wieder x um sie zu nehmen dann dreieck drücken um aus dem auto zu kommen, sooo und wieder zurück zur tür daran vorbei und ganz bis zum ende laufen(tipp: hüpf damit der riss dich nich kriegt) da ist dann wieder ein auto, die selbe geschichte wie vorhin und tadda hast jetzt 2 patronen!

-dich im auto nach links bewegen (mit L3) und dann dreieck Achtung! nicht bewegen, sonnst kommen sie zu dir!

-ab jetzt musst dich entscheiden, entweder du knallst sie ab, oder du holst dir eine verschnaufpause im raum rechts von dir neben dem brennenden auto.

-fals du den raum nimmst , geh rein da gibts einen feuerlöscher mit dem kannst du die typen futsch machen, oder fals du dich entscheidest sie erst abzuknallen dann knall sie ab, aber bitte lass eine patrone übrig um die schlösser an den wänden aufschießen zu können! wenn du die zombis abgeknallt hast gibts auch gleich bei dem roten licht ebenfalls einen feuerlöscher., so weiter abmätzeln bis du zu einem (noch in stand gehaltenem wagen ) kommst in den reinsetzen und dann fährt rum. ... wenn du bis da hin gekommen bist gehts weiter.

sry wegen dem roman^^ tja nix zu tun

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 12:07 von dakara

ps: -löschen des brennenden autos
- es wegschieben mit x
-dann das schloss von diesem tor (am boden ) wegschießen

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 12:11 von dakara

danke für deine hilfe dakara

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 15:50 von chrissi5

wo ist der inn stand gehaltene wagen?

Antwort #4, 27. September 2008 um 19:00 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)