L.A. Noire Complete Edition (L.A. Noire)

Also ich habe mir L.A. Noire the Complete Edition geholt und das heißt ja wohl das ich mehr sachen im Store kriegen werde,sowie das hinten auf der Packung steht z.B. 5 zusätzliche Fälle von Verkersdezernat bis zu Brandermittlung.
Die Jag nach Abzeichen...
Der Haudegen Anzug... usw...
Hab jetzt keine Lust alles aufzuschreiben. Hab nur ein paar Sachen hingeschrieben damit ihr wisst was ich damit meine. :D
So jetzt meine Frage ist wie schalte ich die frei? oder sind die schon freigeschaltet worden? oder wie?
Ich dachte am anfang es sei ein Code gegeben wo ich es im PS Store eingeben muss, aber ich finde kein Code außer BLES aber das ist ja was anderes. Das einzige was ich bekommen habe ist die Anleitung zu dem Spiel also das kleine Handbuch und ein Zettel mit Werbung von Max Payne 3 und hinten die Werbung von Red Dead Redemption Undead Nightmare. Also wo finde ich den Code? oder wie läuft das mit Freischaltung ab?

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 21:07 von tobimadra

7 Antworten

Die Edition habe ich zwar nur für die 360 aber in der Regel müsste es direkt auf der Disc sein und mit der Story kommen.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 16:54 von watchmen

Echt? Also das heißt das ich es eigentlich schon automatisch Freigeschaltet habe oder?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 00:43 von tobimadra

Ja im Grunde müsste es so sein.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ok werde ich mal nachgucken :D
Danke

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 18:35 von tobimadra

Alles von Anfang an freigeschaltet. Die Fälle bekommst du während der Story in jedem Dezernat einzeln
D.h. Die DLC-Fälle kannst von Anfang an nich zocken, die sind in die Story "eingebaut"

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 20:42 von gelöschter User

Ach so ok Danke :D

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 10:07 von tobimadra

Immer wieder gern :)

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)