Gesucht oder was ? (Skyrim)

Also , ich war auf dem nach Rorikstatt. Auf einmal , aus dem nicht kommt ein Assasine von der Dunklen Bruderschaft und will mich töten! Wieso ?

Ps : Ich habe niemand der wichtig war getötet .

Also WIESO !? :)

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 21:09 von draugr7

5 Antworten

Vielleicht hast du jemanden was gestohlen. Es gibt Leute in Skyrim du mögen dich nicht^^

Find dich damit ab.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 21:10 von IRISH_DREAM85

die mögen dich nicht*

Hast du vielleicht jemanden getötet der einer Familie angehörte wie zum Beispiel Aval Atheron? Ich hab den getötet und mir wurden von seiner Frau/Schwester ein paar Schläger an den Hals gehetzt

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 21:18 von IRISH_DREAM85

Guck mal ins Inventar des Assassinen. Er sollte einen Brief dabei haben.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 21:21 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und besagter Brief zeigt dir, dass das nur ein scripted Event ist, dem du keine große Bedeutung zuschreiben brauchst => das hat nichts weiter zu bedeuten.
PS: Diese Events hören auf, wenn du der dunklen Bruderschaft beitrittst

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 00:21 von Fable_2

Aber als ich mal in der dunklen Bruderschaft war, wollte mich trotzdem ein Assassine töten. Im Brief stand dann "Ihr habt den Auftrag ihn zu töten. Schade, ich mochte ihn." oder so ähnlich.^^

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 10:22 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)