Final Fantasy auf der PSP (FF 8)

Hallo
Ich hab letztens gesehen, dass es ff8 im PSN Store zu kaufen gibt und es auch mit der PSP kompatibel ist. Meine Frage ist nun, wie kriege ich den Download auf die PSP und funktioniert das alles ohne Probleme?
Danke an euch

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 21:09 von ShadyRecords87

3 Antworten

Du brauchst diese Software für den PC dazu ist Kostenlos.
http://mediago.sony.com/deu/download
Hier wird das Spiel mittels Software nach dem Kauf auf den PC geladen, dort kannst du diese auf die PSP Kopieren sofern genügend platz auf der Speicherkarte. Falls du mal das Spiel versehendlich von der PSP löschst, kannst du diese einfach wieder von der Software Kopieren sofern du diese nicht löschst.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 21:15 von Philldriver

geht es nicht ohne PC?ich hab was gehört von USB stick und speicherkarte für die PSP...und funktioniert das auch alles?ich meine viele schrieben übers freezen und dafür gebe ich kein geld aus^^
und ein ps one spiel, das ich besitze, auf die PSP zu schieben ist nicht möglich oder?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 09:54 von ShadyRecords87

Alternativ kannst du auch mit der PSP mittels Wlan das Spiel runter laden. Jedoch wenn du eine schlechte Wlan Verbindung hast ist das nicht so gut, da der Download recht lange dauert.
Das PS One spiel das du schon hast, kannst du nicht auf die PSP Kopieren diese würde das garnicht erkennen. Ich habe mit der oben genannten Software nie Probleme gehabt, du musst so oder so das Spiel auf die Speicherkarte machen. Es gibt nur die beiden sachen Spfware für PC oder mit der PSP in den PSN-Store alles weiter ist Illegal. Ach und deine PSP Software solltest du vorher prüfen, alte Versionen erkennen das Spiel nicht.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 11:05 von Philldriver

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)