FIFA 12 Fragen zur Steuerung (Fifa 12)

Heyhey Leute ^^ !
Hab mir gestern FIFA 12 gekauft. Dann am anfang als dort stand "Drücke start oder LEERTASTE (dies wird dann ihre steuerung [oder so])

Hab auch leertaste gedrückt da ich noch kein gamepad habe aber will es unbedingt spielen! geht ja auch aber ich kenn die steuerung ja garnicht. im tutorial wurde mir dann "drücke (A) um zu schießen" oder so angezeigt.. aber auf meiner tastatur sind ja keine buttons.. ^^

also meine frage ist wie ich diese buttons wegkriege und die tasten der tastatur angezeigt bekomme!

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 21:15 von Abfallrohr

3 Antworten

Du kanst dir im Fenster, wo Spiel Starten, Spieleinstellungen und Beenden steht, unter Spieleinstellungen einstellen, welche Taste für welchen Button steht.
Aber es geht, glaube ich, nicht, dass anstelle der Buttons die Tasten angezeigt werden, das musst du dir dann merken.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 17:16 von Giaprey

ok danke ^^ hab jetzt sowieso mein gamepad :)

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 19:07 von Abfallrohr

Noch besser und einfacher ;)

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 20:34 von Giaprey

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)