LV 29 Igelavar wo leveln? (Pokemon Heartgold)

Hallo Leute!Bin jetz vorm 6. Orden und brauch Igelavar auf min. Level 40 wo mache ich dass mit ner angehnemen geschwindigkeit?
Wahrscheinlich antwortet derschueler als erstes xD
Mfg
Niklas

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 21:18 von Niklasbergmann

17 Antworten

Am Anfang funktionieren die Trainer Rematches noch nicht wirklich gut.
Deshalb: Warum gehst du nicht einfach in das nächste Gras mit den stärksten wilden Pokemon?

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 23:23 von cs24

Jo so mache ich es ja auch schon IMMER xD aber ich tu jetzt bei Magnetilos leveln und auf die hau ich immer mit GLut und Flammenrad drauf.So gehts Leveln ganz gut^^
Einen schönen Tag dir noch!
Mfg
niklas

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 12:58 von Niklasbergmann

wieso brauchst dus uf mind 40 fürn 6. orden? hab jetzt grade den 8 bekommen und hab JETZT erst das erste auf lvl 40 oO
bringt dir doch nichts 5h zu trainieren um 10lvl über den trainern zu sein

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 20:47 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
So bin jetzt beim 8. Orden und habs auf 46 xD Damit müsste ich die Arena packen^^Danach gibts erstmal Ho-Oh und lugia *.*

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 23:26 von Niklasbergmann

Lugia kannste streichen. Dafür brauchst du nochn paar mehr Orden.

*hust* Lv 46 war ich erst bei circa 12 Orden... xD

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 00:34 von derschueler

Ich weiss garnet was alle haben? xD Ich finde bei herzgold braucht man nur kurze zeit für ein hohes level wenn man nen guten platz hat^^

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 00:51 von Niklasbergmann

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ein Igelavar auf 30 reicht locker, dann braucht man noch Ampharos gegen Jurob und Jugong. Ein Kampfpokemon wär auch nicht schlecht.

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 12:04 von manfredinho

sag ich ja, hochleveln ok aber 56 und nochnet den 8. orden?^^" als ich die top vier gemacht hab war mein tornupto garde 45 geworden und mein restteam bei 43-46, ok mein Giratina wurde 47 nachm letzten dragoran

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 18:45 von Mighty_Rathalos

Giratina?

...wer braucht den Uber-Legis?
Ich hatte NU-UU Pokemon auf Lv 42 und hab Siggi damit gnadenlos geraped. xD

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 18:56 von derschueler

das Giratina ist entweder Cheat oder das Eent-Arceus-Ei.In Platin gibt es das auf lvl47...egal ich mag Giratina,obwohl ich eher Gengar oder Zwirrfinst vorziehe.

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 21:27 von Sheldor99

Äh lol?Ich sag ma nix aber in Diamant und Perl kannste Giratina fangen wenn du den National-Dex hast^^Hatte es mir mal gefangen aber nie benutzt :)

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 19:31 von Niklasbergmann

is klar

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 21:32 von Sheldor99

Die Arenen sind ja jez auch nicht so schwer..ich hatte gegen die Eis-arena nur mein Fukano Lv.30..jugong und jurop mit Amphi (Ka welches Lv..aber nich über 35)
Ich glaub mit nem Igelavar solltest dus schon packen

Bei Sandra warn se so in Lv 35 und ich hatte niemanden der gegen die sehr effecktiv war..also mach dir um die arenen mal keine sorgen

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 11:03 von anGkozzt

Leute ich bin schon längst fertig mit johto jetz nur noch ho-oh dann top 4 danach kanto und anschliessen Rot^^

Antwort #14, 10. Juni 2012 um 22:01 von Niklasbergmann

Bring deine Pokemon in den Pension ...
Dann bissl rumfahren mit dem Fahrrad und dann kannst du vor dem dritten Orden wie ich ein Dragoran haben =)
-> Bishin zum Dragoran nur 45min IG gefahren

Antwort #15, 11. Juni 2012 um 15:38 von Lerx

Wirklich? Du bist in 45min über 200.000 Schritte gefahren?
Interessant...

Antwort #16, 11. Juni 2012 um 18:43 von derschueler

dein Fahrrad ist aber verdammt schnell...
für Shaymin Tweek braucht man 65.000 Schritte und ich hab über ne stunde gebraucht..und dass fahrrad hatte auch noch nen 2ten gang...oder hat deins noch mehr XDDDD
*spass

Antwort #17, 12. Juni 2012 um 15:36 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)