call of duty black ops 2 eigentlich ein spiel für den mülleimer?was meint ihr? (Black Ops 2)

nach der demo bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mir cod bo2 holen soll alle versprechungen wurden nicht gehalten schlauch-level ist immer noch da. so aufregend ist das spiel auch nicht. die grafik vielleicht etwas besser als bei mw3 aber auch nicht viel. was ist eure meinung dazu das die entwickler all ihre versprechungen nicht halten?

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 21:23 von 19TimoM96

5 Antworten

ich konnte die demo nicht runterladen :(

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 13:33 von Gamer269

Er meinte die Demo bei der E3

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 15:10 von gelöschter User

Meiner Meinung nach wird es genau so wie die anderen Teile. Kampagne mies wie sonst noch was aber recht guter Multiplayer.
Sinnlose Anschaffung wenn man schon einen anderen Teil hat. Falls man noch kein CoD besitzt und auf FPS steht sollte man zugreifen, andernfalls wäre ein Kauf von Halo 4 oder Crysis 3 zu empfehlen

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 20:10 von baranx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das Problem bei den CoD spielen ist, dass man das Spiel entwickelt 2-3 DLC´s rausbringt und dann abhackt. Das ist die beste Möglichkeit um ein Spiel in Sand zusetzen. Als Beispiel gäbe es BF3. Das spiel kam raus und es steht fest, das es 5 DLC´s geben wird, dazu kommen fast monatliche Patches um Bugs und Waffen auszugleichen. Sowas wünsch ich mir bei MW3, mal ein anstäniger Patch für die Waffen. Die Grafik... kann ich brüber hinwegsehen.
Zu deiner Frage:
Nachde, was Angekündigt wurde macht Tryarch ja endlich mal Veränderungen, also würde ich das SPiel noch nicht einfach abstempeln. Und weil es sowohl in Zukunft als auch in der Vergangenheit spielt denk ich ist für jeden was dabei.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 16:36 von Centra

ja bei google news war geschrieben das die alles nochmal ändern bei der demo karte. machne level sollen noch schlauchartig sein ,aber egal. grafik soll auch nochmal verbessert werden

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 19:45 von 19TimoM96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)