frage zur quest es wird still (Kingdoms of Amalur)

habe ne frage zu der quest es wird still man soll ja die 3 schreine zerstören.bei 2 ist mir das auch gelungen aber der 3 rechts unten im schwemmwald fehlt mir, weil die steine befinden sich oben auf dem schrein und da komme ich nich ran um sie zu zerstören.ich habe die befürchtung das es ein bug ist war vor der quest schon mal da und hatte alle getötet ich glaube das es jetzt damit zusammen hängt leider habe ich auch kein speicherstand mehr davor.ich hoffe das jemand ne lösung für mich hat sonst waren 62 spielstunden wohl umsonst

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 21:32 von Mister-Floppy

2 Antworten

guten tag

mister floppy.habe selbes problem! gibts schon ne lösung?

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 23:31 von bruno_baumann

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
die Lösung war leider das spiel noch mal von vorne zu beginnen was für mich sehr ärgerlich war.hatte kontakt mit EA aufgenommen die konnten mir auch nich wirklich helfen die meinten nur ich soll das problem in son spiele forum schreibn wo hin und wieder auch die entwickler mit lesen und dann wird es vielleicht mal weg gepatcht.und weil ich nich so lange warten wollte und nich wusste ob das überhaupt passiert habe ich neu angefangen und diese schreine vor der quest in ruhe gelassen und gemieden.hatte mich nur nachher nur gestört weil es nur noch ca 10 stunden bis zum ende gebraucht hätte. =(

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 16:28 von Mister-Floppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)