irelia afternerf (LoL)

Ist irelia eigentlich nach den nerfs immer noch gut oder wurde sie so stark genervt, dass sie nicht balanced sondern up ist? Würde sie mir schon gern zulegen ... sonst würd ich ori nehmen...

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 21:41 von seikoma

4 Antworten

ich finde irelia balanced.
der grund warum ich sie so gut wie nie mehr spiele :P

gegen manche ist es eine herausforderung, wer weiß, wie man gegen irelia spielt, KANN die lane gewinnen, ist trotzdem nocht relativ schwer.
sofern der irelia spieler auch nur ein wenig ahnung von cs und seinen skills hat.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 22:06 von gelöschter User

Q = OP-Farmmaschine

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 22:13 von alles-fetz

irelia hat skills durch die sie nie up sein wird

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 22:17 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hab sie mir letztens erst geholt und muss sagen, ich find sie auch sehr gut balanced.
Im Early muss man bisschen defensiv spielen, dafür ist sie im Late richtig krank.

Ich würd sagen du kannst sie dir ohne Zweifel holen.^^

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 00:20 von Saraphir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)