Trainingsplatz... (Xenoblade Chronicles)

Hey Gamers,
ich bin gerade im Inneren von Bionis (am Ende des Spiels) und muss gegen den Boss kämpfen. Meine Chars haben Lvl 71 aber ich krieg die einfach nich nieder... ~_~ Kann mir jemand vllt nen Guten Trainingsplatz sagen wo ich so bis Lvl 75 trainieren kann ohne gleich drauf zu gehen?

Danke im Vorraus!
LG Shoorb!

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 22:01 von shoorb

2 Antworten

Du kannst in der Windhöle auf dem Bein von Bionis trainieren. (Wenn du von der unteren zur oberen Ebene hoch gehst, nicht rechts sondern links an den Gorillus vorbei in das Tal rein.

Wenn du dannach noch die Gorillas killst kannst du noch einige Lv. dazu gewinnen.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 11:20 von Reggi59

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
hey shoorb, des passt zwar nich zjm thema aber ist des bild nich des ewige mangekyo-sharingan von sasuke;)

also zur frage: sumpf von satorl gibts so ne stelle und wie bereits von reggi59 gesagt in der windhöhle

mfg PedopeterO_O

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)