Desmonds Reisen ( ACR) (Assassins Creed 3)

Was ist drin passiert ? Ist Desmond wieder aus dem Animus gekommen?. Und ist 16 tot ?.
PS: hab mir Desmonds Reisen nicht angeguckt, weil mir das zu langweilig wurde :D Möchte nur wissen was nun zuletzt geschah
Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 22:22 von rasendori222

5 Antworten

Am Ende von ACR ist Desmond wieder aus dem Animus gestiegen. Subjekt 16 wurde davor noch gelöscht. Das hat man beides in ACR gesehen, dafür musste man nicht Desmonds Reisen spielen.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 22:41 von nicstar1

Achso.. und wofür sind seine Reisen gut gewesen `?

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 23:01 von rasendori222

Eigentlich hat man nur Genaueres über Desmonds Vergangenheit erfahren, man konnte jedoch auch Emblemes für den Multiplayer bekommen.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 23:13 von nicstar1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wenn man alle desmonds reisen gemacht hat krigt man doch noch die desmond montur

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 16:59 von miu1999

achso und 16 ist schon in teil 1 totXD

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 13:17 von klaushatneniro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)