Deutsche MAppacks mit einer Englischen Battlefield 3 version (BF 3)

Ich habe mir die Englische Battlefield 3 Version gekauft kann ich mir jetzt auch aus dem Deutschen psn Store die Mappacksdownloaden und verwenden? ;)

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 22:29 von lukas9771

11 Antworten

ja klar..;)

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 22:41 von __alex-

Nein eigentlich nicht weil die nicht kompatibel sind, nichts falsches hier rein schrieben

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 22:54 von gelöschter User

dachte ich mir schon danke GErmanGAmer ;)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 22:57 von lukas9771

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
natürlich sind die kompatibel... das ist nicht so wie bei black ops.
und selbst wenn es nicht so wäre kannst du dir einfach einen england acc. erstellen.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 23:22 von __alex-

Du checkst es nicht es geht nicht und was hat das mit einem Account zu tun, wie soll er da Geld drauf bekommen;)

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 23:38 von gelöschter User

er hat nicht geschrieben dass er auf dem deutschen acc. geld drauf hat und deswegen habe ich gesagt das er sich einen england acc. erstellen kann, dort etwas geld draufladen und es für die richtige version runterladen kann ...;)

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 23:50 von __alex-

Ah ja und kannst du mir sagen wie, ich Wette er macht das mit PSN cards und ich weis nicht wo er die mit Pfund herbekommen will, immer weiter denken;)

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 00:42 von gelöschter User

Die Versionen unterscheiden sich nur in den Sprachdateien. ich habe ne Englische Version und habe auch die deutschen DLCs.

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 06:21 von jdjanik

Was labert ihr denn hier (außer jdjanik)?! Ich hab die englische Version und bei mir sind die DLCs aus dem deutschen Store kompatibel

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 13:06 von nfszocker03

also gehts doch :D danke jdjaik und nfszocker03

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 14:15 von lukas9771

genau das habe ich doch am anfang gesagt ?! :D
aver weil GermanGamer16 so überzeugt von seiner antwort war, habe ich ihn einfach mal geglaubt...;)

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 14:54 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)