Bitte nicht schimpfen ! (PES 2013)

sorry das ich die frage hier stelle ich mache es nur weil sie in pes 2012 nicht beantwortet wurde also mann kann ja tricks selber belegen und ich hab ne frage über die schwalbe ist der nur so da oder funktioniert er wirklich weil mein letzter pes also pes 08 da gings nicht man konnte zwar schwalben machen aber er hat es immer ich meine auch imme durschaut also bitte schnell antworten :D

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 22:33 von TasciSTYLE

6 Antworten

Die Frage war schwer zu verstehen..^^

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 14:00 von over-the-above98434

ob die schwalben auch wirklich funktionieren weil der schiri pfeift immer ab und gibt ne gelbe

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 11:21 von TasciSTYLE

es gibt leute die labern sie hättens schon hinbekommen... also ich und n kumpel ham ma zsm einfach nur ausprobiert wies geht und nich eine hat geklappt.. ich denk nich, dass die wirklich funktionieren

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 19:32 von jopartaix

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?
Wenn der spieler dich gräscht und den ball berührt dann mach ne schwalbe das klappt pes ist doch nicht so dumm und erfindet die schwalbe obwohl sie nicht klappt!

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 18:07 von gelöschter User

kann mir mal einer bitte die Steuerung von einer Schwalbe hinschreiben ;)

Antwort #5, 25. September 2012 um 21:52 von Martip

Kombination : Rechter Stick + Linker Stick + LB (L1) + LT (L2)
So kann man eine schwalbe machen

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 11:15 von ashronator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

Letzte Fragen zu PES 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)