Verbotene Halle Lichttruhenrätsel (Kingdoms of Amalur)

In Addesa-> bei den inseln->dort das nördliche gebädue da mus man in der questreihen von den reisenden hin um ein Buch zu stehlen in der Verbottenen Halle abe ich aber noch eine Truhe gefunden die von Kohlbecken um zingelt ist ich würde gerne wissen wie man diese truhe auf bekommt.

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 22:55 von Schadowninja

2 Antworten

Also ich hab das Rätsel gelöst, ich bin bei der "Fackel" Rechts von dem hebel gestarted und dann immer quer( mal zu der rechtsliegenden und mal zu der linksliegenden fackel) gegangen und irgendwann, da musste die augen offen halten, sind drei leere fackeln nebeneinander. drücke auf das mittlere und die truhe öffnet sich. Jetzt kommt der Witz: im inneren befindet sich der schlüssel für die schatzkammer. die knackt man sowiso mit ein bisschen können oder einen prismerdietrich.
hoffe das hat dir geholfen;)

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 23:52 von Dienstbier11011

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
is ja blöd wen da nur ein schlüssel drin is

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 15:07 von Schadowninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)