Eltern Weiß aber Baby schwarz...WTF?! (Sims 3)

Ok ich fasse mich kurz, mein Sim hat mit seiner ex-ex-Frau nochmals ein Baby gemacht und beide, also er und sie sind Hellhäutig, aber... Das Baby ist schwarz! Also ich habe nichts gegen schwarze aber das is ja echt mal trash! Also ich wollte jetzt nur mal eure Meinung hören was ihr dazu sagt! Ist euch das auch schon einmal passiert?

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 23:19 von Jens5345

8 Antworten

Nein, aber zwei Blonde Sims haben ein schwarzhaariges Baby bekommen, sowas kann mal passieren.
Wobei dein Fall echt krass ist...

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 12:37 von Simsimal

schwarz ? dann hast du vielleicht defekte downloads im spiel oder einen sim aus dem exchange der einen hautton besaß den du nicht hast .sind nur die arme schwarz sind es schwarze stiefeletten die solche fehler verursachen .

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 14:35 von ruthybell

Woah! Mir ist das noch nie passiert! Außer als ich eine schwarze Frau und einen weißen Mann gemacht habe, da war de Nachwuchs Schwarz und weiß, aber bei 2 Weißen?

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 21:07 von Kekslady

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mir ist es jetzt auch schon zum zweiten Mal passiert :D Eigentlich ist es relativ lustig, aber naja, komisch schon. Es kann aber vielleicht sein dass wenn dein Sims-Partner aus der Stadt ist und nicht von dir selbst erstellt wurde, ein Familienmitglied dunkelhäutig war, was für so ein Spiel zwar unlogisch ist, aber wer weiß.. Erklären kann ich es nicht.
Vielleicht ist es ein Bug... Aber du kannst ja die "Farbe" ändern wenn es dich stört. :)

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 23:29 von dova2411

Ich hab drillinge der papa ist blau (nicht gedowloaded die farbe) Und die Mutter weiß und alle drei babies sind dunkelhäutig :O ich wollte dass sie blau sind wie der papa da der wie Nightcrawler aussieht :'( Wie geht sowas und sie haben alle schwarze augen obohl diemutter blaue und der papa gelbe hat :0

Antwort #5, 31. März 2013 um 18:54 von Fuchsschweif

Tja, die Sims buggen ja regelmäßig ohne Ende -.-

Kannst ja mit testingCheatsEnabled true die Farbe und so weiter wieder ändern...

Antwort #6, 10. April 2013 um 17:17 von Simsimal

Ist Bei Mir Auch So Eltern Weiss Selber Erstellt Und Baby Ist Schwarz Aber Das kann Man Ja Ändern wenn das baby groß ist

Antwort #7, 15. März 2015 um 11:47 von gelöschter User

Bei Sims 4 Is Es Bei Mir so NIcht BEi Sims 3

Antwort #8, 15. März 2015 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)