Kann man irgednwann oder wie den Sensenmann spieln? (Sims 2)

Hy wie kann man den Sensenmann spieln oder in welcher Sim Edition kann man ihn asuwählen?Danke an jede Antwort

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 09:36 von gelöschter User

3 Antworten

Es gibt so ein Cheat der heißt:
"boolProp testingCheatsEnabled true" den musst du in der Nachbarschaft eingeben und beim Sim erstellen Shift N Drüchen und bei den Klamotten findest du den Sensemann.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 10:09 von Trendy

oder:
in der nachbarschaft öffnest du die familyvorschau und gibst den boolprop cheat ein, drückst enter und gehst in die family. dann drück shift und klick auf nen sim, geh auf mehr und dann spawn und dann Tombstone of L and D. dann klickst du auf den grabstein und wählst: add neighbour to family. dort suchst du solange bis du sensemann findest, könnte aber auf englisch da stehn. dann, wenn er kommt, drück schnell auf pause, denn er geht eigentlich gleich wieder. klick auf ihn (ohne shift) und wähle "make selectable". dann ist er steuerbar, sozusagen in deiner familie. nur nicht im stammbaum ist ja klar weil er ja nicht mit denen verwandt ist. ich habs noch nie ausprobiert, deshalb weiß ich nicht obs geht. kannst ja mal versuchen. aber ich hoff es geht.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 18:18 von gelöschter User

DAnke!

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)