Zusätzliche Palmen? (Schlumpfdorf)

Hat jemand eine Idee, woher man mehr Palmen bekommt? Bei einer Nachbarin habe ich 13(!) Palmen gesehen, die meisten haben mit Erweiterung aber nur 9 (wie ich).LG Katrin

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 23:53 von mietze63

7 Antworten

...nicht daß jemand denkt, ich hätte einen pathologischen Zählzwang, die Insel sah dadurch nur etwas anders aus...;-))

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 23:57 von mietze63

Hallo Katrin :-),
Ich hab hier mal gelesen, dass jemand eine Palme GESCHENKT bekommen hat! 24 Std Raft Geschenk vielleicht? :-)
Aber bei deinem Nachbarn wären es ja 4! Bin gespannt was als Antwort kommt... Gute Nacht und schlumpfen morgen wieder als Nachbarn :-)
Renate

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 00:26 von FlyingFrank

Ich würde das auch gerne wissen, habe einen Nachbarn der hat am Stand ich glaub es waren sechs Ganz gerade Palmen direkt nebeneinander stehen...

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 00:48 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo ihr Lieben,
ich hab auch welche Geschenkt bekommen.
Es war so... Someone has a gift for you... Geöffnet.. Ne Palme... Ein paar mal hintereinander das gleiche! So hab ich meine Palmen bekommen. Man kann sie nicht bewegen.. Viel Spass beim smurfen.
Lg Panda

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 04:49 von Pandarse

Guten Morgen,Ihr Lieben,someone.. das hieße ja, daß jemand Palmen im Geschenkemenü hat und inkognito bleiben möchte? Lach - oder ist das evtl. ein Programmfehler? Bei den Blueprint-Rafts hatte ich bisher auch kein Glück,möchte sooo gerne einen Pilz- Balkon bauen...Euch allen einen schönen Tag,Katrin

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 07:20 von mietze63

Ich hatte auch schon welche bekommen nur war ich mit der Positionierung nicht schnell genug und somit sind mir 3 durch die Lappen gegangen ! Ärgerlich aber was soll's wie kann man die denn nun verschenken? Lg

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 22:47 von anke2130

Du kannst Palmen nicht verschenken, Anje, nur Palmensaamen!
Du hast die sicher über einen Taft oder von Marco bekommen ;-)
Gute Nacht

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 23:21 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)