Riesenfehler!? Problem mit Questannahme (Dragons Dogma)

hey Leute...hab n dickes problem(glaub ich zumindest)
um das Ganze möglichst kurz zu halten :
Ich wollte bei Aldous die Quest "Hochmut kommt vor dem Fall" abgeben. danach sollte dann ,zumindest nach der kmplettlösung,ne zwischensequenz kommen in der irgend n kurier zu aldous kommt.und dann sollte ich die quest "Ehre und Verrat " in meinen aufträgen haben. jedoch bin ich während ich die quest abgegeben habe aus versehen auf nen Knopf gedrückt,so dass ich aldous schlug. danach kamen sofort die wachen und sperrten mich weg.die Folge daraus war dass ich keine Zwischensequenz sah.und nun nicht weiß wie ich die quest "Ehre und Verrat" in irgendeiner art und weise annehmen kann...

Ich hoff mir kann irgendwer helfen.wär echt Mist wenn ich wegen so nem kleinen Fehler die ganzen 50 level wieder neu machen müsste :-/

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 23:59 von Sugarwolf84

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon's Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)