Trüffel! (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich bin mit meinem Schwein auf ein anderes Grundstück gegangen (nicht auf meines) und hab es dann dort abgsetzt damit er Trüffel findet. Aber er hat sich hin gelegt und hat geschlafen. (ich habe das alles im Herbst gemacht aber es geht trotzdem nicht)

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 09:39 von allexi

3 Antworten

du musst Johannisbrotbäume Pflanzen darunter wachsen dann die trüffel lass es dann dort suchen oder grabe einfasch mit der hacke

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:27 von melli94

Mein Schwein hat erst im 6.Jahr einen Trüffel gefunden .Habe alles ausprobiert.Kastanienbäume,gegraben,andere Grundstücke.Hat alles nichts genutzt.Bin dann mal mit meinem Schwein in die Berge.Rechte Hochebene,stehen Mischbäume dahinter stehen Tannen.Bei den MIschbäumen hat mein Schwein dann einen Trüffel gefunden.Das Schwein gab ein quieken von sich und dann lag der Trüffel vor seiner Schnautze.Seit dem gehe ich jedes Jahr im Herbst dort mit dem Schwein hin und es findet auch manchmal einen Trüffel.Man braucht nur sehr viel Geduld.Es dauert Stunden.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 22:15 von Masterdo

Masterdo meinst du stunden im spiel oder stunden in echt?

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 13:48 von mx-manu

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)