Frage zu Cheatmodul (Grandia)

Ich habe eine Ps 2 und spiele immoment Grandia darauf.
Nun möchte ich mir ein Cheatmodul holen (Schummelmodul)
leider weiß ich jetzt nicht welches ich nehmen soll damit die cheats auch für die ps1 spiele funktionieren.
ich wäre euch dankbar wenn ihr mir das sagen könntet.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 09:41 von Mona_Chan

20 Antworten

Für die PS1 kenn ich nur den X-Ploder(CD),hab aber gehört das er eine komplette Ps1-Memory-Card benötigt um ihn zu benutzen.
Ob es ActionReplay auch für PS1 gibt weiß ich nicht,aber X-Ploder auf jeden Fall.
Schau beim Kauf am besten auf die Verpackung,da müsste draufstehen ob es für PS1 oder 2 ist.
Welche Art Modul/CD du brauchst hängt aber natürlich von der Art der Cheats ab.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 19:44 von gelöschter User

Ja,aber ich meine da ich meine pS1 abgebaut habe und nun Grandia auf der Ps 2 spiele,möchte ich wissen wenn ich mir das so modul für die 2 hole ob ich dann das grandia was ich darauf spiele,was ja ein 1 spiel ist damit auch cheaten kann.?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 11:25 von Mona_Chan

also kurz und knapp : Kann man alte spiele(sowie Grandia) auf der Ps 2 cheaten.(mit dem ps 2 cheatmodul)

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 11:28 von Mona_Chan

ja richtig


immi hier ich find das Trairig Se hat das auch so ne beleidigung hat du nicht verdinnt willnur das ihr es wisst bin keine petze



/g_005678/final-fantas...

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 11:24 von Amima-tyran

Ich und keine Ahnung von FF XD
Danke das du mir Bescheid gegeben hast^^
Aber wenn jemand ein Problem mit mir hat ist das sein Problem,der Kerl kann ja gerne mal ein Quiz mit mir starten,dann sehen wir ja wer besser ist^^
Die Typen sind einfach nur neidisch,sonst nichts^^

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 14:20 von gelöschter User

ja ich weiß schon was andere gesagt haben wie das was du angeblich mit deiner Schwester gemacht hast ich sag ich bescheid das er hier kommen soll in der frage ich stelle dann die fragen sag mir die Uhrzeit

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 14:27 von Amima-tyran

lol... ^_^ Bei dem Quiz mische ich dann aba auch mit... ^_^ Dann hat Immi wenigstens nen Gegner...

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 09:41 von Darkknight_Sephiroth

der Gener ist der Sehperot von ffx der nennt mich jetzt immer Pascal (Wie dumm der ist)Also wenn hier die Frage Quiz auftaucht ich werde fragen stellen aber nur von ffx weil er glaub kein anderes hat wehre ja doof wenn ich dann sagen wirde

was sind Eiko und Garne (Aus ff9)Antwort Esper

wie heißen die Bestia von ff1§ Antwort Esper
xD beides Esper

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 14:35 von Amima-tyran

nagut...

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 17:35 von Darkknight_Sephiroth

wenn du willst kannst du die frage Quiz hier aufmachen die privat nachricht hat er gekriegt er bringt gleich sin-slayer mit denn er am bessten findet

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 17:51 von Amima-tyran

ich glaube wenn, dann müsste man auch bei FF7 F8 FF9 FFx-2 und FF12 machen...

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 17:58 von Darkknight_Sephiroth

7 und 12 kenn ich nicht 12 bald

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 18:02 von Amima-tyran

7 und 12 kenn ich nicht 12 bald



ich werme dich mal mit frage von ff 9 8 x x-2 auf

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 18:02 von Amima-tyran

auja..^_^aba heute nimma, muss morgen früh raus...

Antwort #14, 27. Juli 2008 um 20:15 von Darkknight_Sephiroth

ok morgen ud zwa in der frage wenn erst mach ich dann kannst du aber direckt alle hier sind meine


1.ff8 wehr ist Squal in kh1 und 2?

2.ff9 wie sieht Yadis aus?

3.ff10 wie heißen die Minispiele

4.ffx-2 was verät in ffx das man bei ich bin so alein Pfeifen hört?



wenn du willst

5.ff12 was sind Vans erste Gegner?

Antwort #15, 27. Juli 2008 um 21:23 von Amima-tyran

1. Leon...
2. Kugel, mit vielen bunten Farben...^_^ Klingt gut wa?
3. das wäre einmal Blitzball (auja), den Blitzen ausweichen, die Kaktoren in der Sandwüste, Die Schmetterlingsjagd in Macalania, Das Rennen im Tempel Remium und das Chocobo-Training (die vier einzelnen zähle ich jetzt mal nicht auf).
4. Weil Tidus ihr gesagt hatte, dass sie nur pfeifen müsste und er dann da sei.^_^ Süß wa?
5. Ratten, popeleinfache Ratten... sowas von schwach der arme...-_-

Wie wäre es mit Gegenfragen? Aber nur FF8..^_^ Die anderen habe ich jetzt erstmal außen vor gelassen...

1. Welches LV hat die Hexe Adell, maximal?
2. Was sind die Timber Maniacs
3. Wer ist Ellione? (von den Familienverhältnissen her)
4. Wer ist Artimisia?
5. Wie kann man sein SEED-LV erhöhen?

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 10:20 von Darkknight_Sephiroth

zu 4. noch eine Ergänzung: Er hatte ihr das ja gesagt, falls sie sich aus den Augen verlieren sollten, also er nicht mehr bei ihr wäre... also wenn sie allein wäre...

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 10:22 von Darkknight_Sephiroth

Erst will ich mal sgane das ich das immer noch nicht deuch habe und deswegen was nicht weiß war immer mit Xell Edea und ? ? ? dabei m
daten gingen immer verloren

1.? ? ? ?

2.dann erferht man von von dir was von Lagun xD

3.Familie keine anung nur das sie alle in die Zukunft Bringt
4.So weit ich weiß Rinoa in der Zukunft

5.Prüfunf und wenn man zb das zug ankoppel ohne fehler macht (CD1)

soll ich wider fragen zu ein Spiel schreiiben?Wenn ja welches

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 23:05 von Amima-tyran

aso stimmt ja, sorry... OK, Fragen 1 und 3 sind gestrichen.^_^

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 23:44 von Darkknight_Sephiroth

aso stimmt ja, sorry... OK, Fragen 1 und 3 sind gestrichen.^_^ Aba den Rest haste gut hinbekommen...

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 23:51 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)