Animal Crossing wird dieses Jahr nicht erscheinen .! (New Leaf)

Hallo,

der Mann da hat gerade alle Launch Titel Nintendos für 2012 gezeigt.
Darunter kein Animal Crossing.
Es gab keine Infos.
Ich bin vollkommen umsonst aufgestanden.!

& wir haben uns alle umsonst Hoffnung gemacht.


Danke Nintendo

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 04:04 von aniikem

25 Antworten

Dazu kann ich nur eins sagen...


;(

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 04:06 von xFeuerpfote

Ich habs mir angeschaut, kein AC | 3DS nix

Ich kanns ned fassen da bin ich extra so lang wach geblieben, für nichts.

Ich kanns immernoch nicht fassen...

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 04:07 von _Sonic_

Gute Nacht und ******* Nintendo -.- Ich bin einfach nur wütend.
Das ist doch unverschämt erst die ganze Zeit auf die E3 zu verweisen und dann DAS.! Nochnichtmal ein Cover,ein Name,ein Tier eine Blume ein Baum.
NICHTS .?

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 04:08 von aniikem

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?


Der Typ bringt es auf den Punkt.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 04:10 von aniikem

Boah, wie mich des aufregt -.-
Ich bin extra aufgeblieben, weil ich gehofft habe das Animal Crossing 3DS bei der E3 erwähnt wird -.-'
Beim Chat hat man aber gesehen das sich ganz schön viele darüber aufregen, dass AC3D nicht erwähnt wurde.
Naja, ich gib trotzdem die Hoffnung nicht auf das es doch dieses Jahr noch erscheinen wird :/

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 04:11 von gelöschter User

Ja gute Nacht ich geh jetzt auch schlafen und das ist doch echt krass.

Keine Infos nicht mal Screenshots oder sonstiges...


Gute Nacht Rest

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 04:11 von _Sonic_

Ja ich finde es auch echt mieß, da bleibt man extra wach
Und freut sich wie ein kleines Kind
Als es endlich los geht, und dan fast nur alles Mario
Mario Mario... Und ich hab das Mario zeug nichtmal ...
Enteuschend...

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 04:13 von xFeuerpfote

Ich bin nicht wach geblieben sondern bin in aller frühe aufgestanden xD Obwohl ich Schulfrei habe .__.
Aber ich wollte umbedingt den neuen Trailer sehen !
Aber die haben ja offiziell bestätigt: Dieses Jahr KEIN Animal Crossing 3DS >.<

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 06:08 von ToadBowserJr

Ja, realistisch betrachtet erscheint eben kein Animal Crossing für 3DS und nun ist es sogar amtlich. Das kommt davon, wenn man sich zu viele Hoffnungen aufgrund irgendwelcher Gerüchte macht und fiktive Beweise in der Hand hat. Jeder Person, die irgendeine Ahnung von Releaseterminen hat, sollte das schon vorher klar gewesen sein.

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 06:57 von iDavid

iDavid, es erscheint ein Animal Crossing für den 3DS, aber nicht dieses Jahr! Aber das, was ich nicht verstehe ist, warum kommt dann Animal Crossing in Japan rauß ?! Dann noch diesen Herbst :<

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 07:29 von gelöschter User

tja die sind schneller :´(
ich wünschte ich könnte japanisch XD
das waren iwi voll wenig Spiele find ich...

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 07:50 von catwoman21

Ich denke nicht das es dieses Jahr in Japan raus kommt...
wir bestimmt verschoben D:
oder auch nicht <.<
oder wegen der übersetzung !
Weil die tiere in dem spiel reden ja sher viel und das muss alles übersetzt werden o:

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 08:37 von ToadBowserJr

Wo wurde denn bitte gesagt das es dieses hr nicht mehr bei uns rauskommt. Nirgens. Es wurden nur Titel vorgestellt die auf jedenfall dieses Jahr kommen werden. Und Vielleicht ist Nintendo sich unsicher wie schnell sie sind und haben deshalb noch nichts zu Ac3d gesagt. Kann doch sein das es noch dieses Jahr kommt. Viel schlimmer ist Allerdings sie haben nichts zu FE13 gesagt.

Antwort #13, 07. Juni 2012 um 09:05 von plumpi-der-grosse

aber mal ehrlich
man kann doch froh sein das sie ac für den 3ds überhaupt rausbringen
betrachtet das doch mal so
desto länger es noch dauert desto vieeel mehr sachen wird es geben

ach und für mich hat es nix ausgemacht so lang aufzubleiben
ich mach jedes wochenende die nacht durch oder bin nur sehr lange wach :D
habt ihr etwa sowas noch nie gemacht

es gibt ja noch leute auf der welt die ja luigis mansion lieber wollen und ac 3ds scheisse finden
nintendo kann sich wirklich nicht um alle kümmern

Antwort #14, 07. Juni 2012 um 09:18 von AntonSonic

@plumpi-der-grosse; Das wurde am Anfang der Showcase heute morgen um 3:00 Uhr gesagt.
Die sagten; Fire Emblen oder wie das heißt & Animal Crossing kommen dieses Jahr nicht mehr raus D:

Antwort #15, 07. Juni 2012 um 09:28 von ToadBowserJr

Ist nun mal so.
Da können wir nichts machen.

Antwort #16, 07. Juni 2012 um 09:58 von delfi12

@Toadbowserjr. Davon wurde gar nichs gesagt. Wenn schon wurde gesagt das sieTirel vorstellen die auf jedenfall dieses Jahr rauskommen. Aber es müssen ja nicht alle sein.

Antwort #17, 07. Juni 2012 um 10:11 von plumpi-der-grosse

oh man & ich hab mich so darauf gefreut & dann das -.- I.wie werden die Japaner beforzugt oder?

Antwort #18, 07. Juni 2012 um 10:16 von Sabiimaus

Naja, neue Spiele kommen in Japan sowieso immer zuerst raus.
Vllt weil da auch die meisten Spiele entwickelt werden..

Antwort #19, 07. Juni 2012 um 10:29 von Hawaiitoast

Ich weis die enttäuschung ist groß! Aber wieso gibt ihr denn so viel auf worte die in´s ungewisse führen? Anstelle auf wahres zu vertrauen! um es verstähndlicher zu sagen ihr solltet auf die Werbung im Fernseher warten denn da könnt ihr euch dann sicher sein das Animal Crossing 3Ds raus kommt!

*Ich geh jetzt schlafen, Nacht*

Antwort #20, 07. Juni 2012 um 10:31 von gelöschter User

Ich finde ihr (die meisten) benehmen sich wie Kleinkinder! Okay, ich kann verstehen das ihr wütend seid, aber nintendo beleidigen? Kurz wütend sein und fertig! Vergeben und vergessen. Nintendo hat uns nichts böses getan, im gegenteil! Seid froh das es Animal crossing überhaupt in Deutschland gibt! Anfangs wollten die es nämlich garnicht übersetzen. Dann haben sie es doch getan und zwar für uns!(*hust*undfürsgeld*hust*)

Beruhigt euch, ich bin auch traurig. Mehr aber auch nicht!

POSITIV BLEIBEN wie die muffin :D

Antwort #21, 07. Juni 2012 um 10:50 von Pinkmuffin123

Okay... Dann bin ich jz ein positiv denkender Muffin xD
Njam... Muffins :P

Das Spiel wird sowieso iwann rauskommen. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit eben mit anderen Sachen ;D

Antwort #22, 07. Juni 2012 um 10:55 von Hawaiitoast

ich stimme pinkmuffin123 zu :D
seit doch mal optimistisch

nintendo kann sich ja nicht um alle kümmern

Antwort #23, 07. Juni 2012 um 11:17 von AntonSonic

haha Pinky des *hust undfürsgeld hust* is geil xD hast recht iwann wird des scho kommen;D

Antwort #24, 07. Juni 2012 um 11:32 von Sabiimaus

Jetzt will ich aber auch mal meinen Senf dazu geben =D
Also, ich war natürlich auch enttäuscht und wütend, gerade weil es schon 2010 angekündigt wurde und immerwieder verschoben wurde.
Aber wisst ihr, was ich daran am schlimmsten finde: Nintendo präsentierte für Wii U dieses Nintendo-World oder so...Da kommt ja auch was mit Animal Crossing vor. Ich wette, die haben noch die Produktion von AC3D für diesen Müll angehalten!

Antwort #25, 07. Juni 2012 um 11:37 von Wiifreak11reloaded

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)