Bekommt man Fotos (Animal Crossing)

Ja oder Nein
Bitte antwortet

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 09:45 von gelöschter User

6 Antworten

Ja!

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 12:53 von Mega-Coolmen

oh aber die musst du kaufen denn die bekommst du net geschenkt die gibts meistens in dem Schwarzmarkt!

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 12:54 von Mega-Coolmen

Ich meine von Bewohnern

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 19:22 von gelöschter User

Ich meine kriegt man von Bewohnern Fotos

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 19:23 von gelöschter User

In Animal Crossing für Gamecube kann man nur Nooks Porträt kriegen. Nooks Porträt ist nur bei der Lotterie von Tom Nook erhältlich.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 18:58 von Yoshis_Fan

Wenn du meinst Porträt für das Museum dann stimmt das nicht wirklich weil nähmlich ich war an einen 7. irgendwas zu tom nook gelatscht weil ich einen Kescher wollte und dann sah ich hinten wo das eine Möbelstück stand ein porträtaber leider hatte ich zu wenige Sternis!Also bin ich auf sterni-suche gegangen als ich dann wieder hingelaufen bin,wollte ich mal in Knuths Haus naja dann bin ich rein gegangen und dann sah ich das der Knuth daheim war und sich das Porträt gekauft hat und es sich (vor ich ins haus kam) aufgestellt hat!Tja pech!

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)