Anivia (LoL)

Ich brauche Hilfe , welches Build ist gut mit anivia ?
würde mich über ein paar angelten freun :)

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 08:56 von itachi051998

4 Antworten

*antworten

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 08:58 von itachi051998

zaubererschuhe
stab der zeitalter
rylais kristallzepter
Rabadons oder Abysaal zepter (je nach situation)
das was du eben nicht geholt hast jetzt holen
je nach situation ...defensiv oder offensives item

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 11:31 von seikoma

Schau dir mal einige Streams von Froggen an, seine Ahri und seine Anivia sind gottgleich. Jedoch wirst du aus seinen Itembuilds als Anivia nicht schlau. Ich glaube, er hat eine Dartscheibe mit Items, auf die er dann blind drauf wirft, und er dann weiß, was er kaufen soll. Auf seinem 2000-ELO baut er manchmal sogar ein Meijas, eine Warmogs und Gott weiß was.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 12:28 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke :D

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 21:49 von itachi051998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link